home topics rss search mail to claus

Nachtrag

Hier noch das versprochene Bild eines weiteren Adventskalenderbeitrages:

Ob wohl irgendjemand irgenwann meine Zurueckhaltung zu zu wuerdigen weiss?

Ich freu mich schon - Langsam beginnt das große Kribbeln...

edit 30.11.04:

das ist übrigens der Beitrag vom Gromit. Wollte ich nicht verschweigen, sorry!
Samstag, 27. November 2004, 04:32, von claus x | |comment

 
vanity, 2004.11.27, 10:26
würdigung..
so, das muss reichen.. ;) sind denn nun inzwischen schon alle da?

Link

 
alle da
bis auf zwei Beiträge.
Einer davon geht bei nächster Gelegenheit in die Post, am anderen wird noch fleissig gearbeitet.

Geht also sehr bald schon los, der Versand.

Mal sehen, ob ich heute abend mal neugierg schnuppernd vor den in meinem Küchenschrank zwischengelagerten Paketen vorbeiziehe und ab und zu dabei an der geschlossenen Tür kratze. Nur so aus Spaß.
;)

... link  

 
lass dich nicht erwischen..
schimpfen kann ich besser als würdigen.. ;)

... link  

 
b.t.w.
hast du mein päckchen auch erhalten? habs jedenfalls vor einigen Tagen losgeschickt, aber man weiss ja nie...

... link  

 
Im Kühlschrank zwischengelagert? Mist, das war es dann wohl mit den teuren Seidenkokon-Rauben ...

... link  

 
@scix kicks:
Ja, ist da! Wird demnächst noch mit eigenem Bild entsprechend gewürdigt!
Kam am Samstag an. :o)

@nelly_pappkarton:
Wie, wo, was, ich hatte doch Küchenschrank geschrieben und nicht Molkerei auf der Bounty!?
;)

... link