home topics rss search mail to claus
Montag, 15. November 2004

Große Momente

So, es hat begonnen.

Hut ab für den großen und ehrenwerten Moment des heutigen Tages:

der erste Beitrag zum Blog-Adventskalendercountdown ist eingetroffen. Miss Clio war die schnellste Versenderin.
Applaus, Applaus, Applaus!
;)

Schaut selber:
Auf dem Bild das Päckchen links unten, der Inhalt ist a) verpackt und b) durch Papierknäuel gut gegen Transportschäden & neugierige ;) Blicke geschützt.

Mein eigener Adventskalender-Beitrag ist übrigens auch schon im Haus.

Somit bleiben noch 8 Beiträge offen. Versucht bitte, eure Päckchen noch diese Woche auf den weg zu bringen, sonst wird das nachher womöglich doch noch zeitkritisch.

An welchen 10 Terminen wollen wir eigentlich mit dem Plündern Öffnen beginnen? Die letzten 10 Tage bis Weihnachten je eins, oder alle 2,4 Tage eins, oder soll jede(r) Teilnehmer(in) einen Tag bestimmen?
Also, heraus mit den Vorschlägen zum Öffnungsprocedere!

Was sonst noch geschah:

Mein 21" Zoll Monitor ist da. Lebwohl, du treuloser IIyama 19 Zöller.
Willkommen, oh begehrenswerter Samsung 1100p plus!
315 Euro (inkl. Versand).
Ein Hoch auf das Internet und alle Preissuchmaschinen!

Und der kleine schwarze Freund (Bild: unten rechts) ist mein neuer (ja-ja-jajaja-jeyhh!) MP3-Player. Er kommt aus dem Ausland und heißt iriver H340. Komischer Name, aber was solls, in Amazonien heißen die halt so.
40 GB warten jetzt darauf, mit feinster Musik gefüttert zu werden.

Goodbye cruel world MP3-CDs...

Die drei von der Dankstelle

Wunderbar | 22:39h | 6 Kommentare |comment