home topics rss search mail to claus
Dienstag, 9. November 2004

Kuckuck!

So, da wären wir wieder. Ein Hoch auf den Erfinder der Notebooks.

Die Nachtarbeit habe ich glücklicherweise hinter mich gebracht (würde mich bitte das nächste mal jemand hindern, den Beginn einer solchen Fronarbeit bis aurf 01:00 h zu verschieben? War erst um 04:00 fertig, ächz).

Der Teppichwilli kam pünktlich, sah und sprach "wo sind denn alle ihre Sachen geblieben?". Ich deute auf meine große Küche sowie den enormen Vorflur und verließ eilig den Schauplatz. Der Mann arbeitete immerhin mit Teppichmessern, Da können schlimme Sachen passieren, wie die jüngere Geschichte bewiesen hat...

Während ich noch das schöne Wetter und die fabelhafte Natur vor meiner Wohnung genoß, Herbstgelb
Ungleiche Brueder

dünkte mir, dass es wohl nunmehr an der Zeit sei, ein Frühstück zu mir zu nehmen,

Flugs ich zu McDonalds (jaja, ich weiß) und ein Big Bacon & Eggs beim ausländischen Mitbürger bestellt.

Als ich nach wenigen Minuten mein Rührei und den Speck serviert bekam, musste ich leider festellen, dass der Speck noch in Öl oder Fett aus der Pfanne schwamm (zum Ausgleich war er dafür aber noch fast roh) und das das Rührei noch nicht durch, aber dafür glibschig war.

Ich rang mit mir einige Minuten (Beschweren oder nicht beschweren, das ist hier die Frage) um mich dann endlich doch aufzuraffen, den Fressnapf mit dem Glibsch in der Hand und den Herrn mit dem südländischen Teint an der Kasse angesprochen.

Ich:
"Entschuldigen Sie, aber die Rühreier sind noch ganz glibschig, und der Speck ist auch nicht durch. Das alles hier müsste nochmal in die Pfanne."

Achmed Bedienung:
"Ja, und was ist Ihr Problämm???"

Ich:
"#*&%'@!!!"

Ich bekam dan eine neue Portion. Entweder wieder glibschig oder der Küchenchef hat alle mal reinspucken lassen. Seufz.
Friert, ist muede und verstoesst gegen das Vermummungsverbot in Bahnhofsnaehe

Irgendwann traute ich mich dann wieder nach Hause.So sieht mein Heimweg aus. Wenn man aus dem Bahnhof kommt.

Der Teppichwilli ist jetzt weg, meinen alten Staubfänger hat er mitgenommen,

Geh weg und komm nie wieder! Ich meine den Teppich. Nicht den Verleger. Verleger? Haha!

und der neue Bodenbelag betört meine Sinne (Neuer Teppich und Teppichkleber. Wow. "Moment, ist das da etwa ein rosa Elefant in meinem Park?").

Ein rosa Elefant. Fehlen nur noch gelbe Schlappohren.


Weswegen ich das alle hier geschrieben habe?

Ist doch klar.

Ich schiebe mal wieder die Arbeit (des Einräumens) vor mir her.

Kann halt nicht aus meiner Haut.

Einsichten der Nacht | 16:41h | 2 Kommentare |comment