home topics rss search mail to claus
Freitag, 19. November 2004

Gaaaandaaaalf

19.12.2001. 03:00 h Uhr morgens aufstehen, um 04:00 h in der Schauburg sitzen und Anfangs etwas skeptisch den Herrn der Ringe erwarten.

Am Ende der Vorstellung sprachlos vor Verzückung im Kinosessel kleben bleiben. Bei McDonald frühstücken. Zur Arbeit fahren. Fahrig Arbeiten.
Immer diese Bilder vor Augen haben. Verzweifelt sein, dass erst nach Weihnachten der nächste Kinobesuch möglich ist ("Ausverkauft").

Den Film dann letztendlich 11 mal bis zum Mai im Kino angesehen haben.
Ok, das elfte Mal nur, weil es am Ende einen langen Trailer auf Teil zwei zu sehen gab.

Heute abend werde ich meinen kleinen Halbbruder diesen Film vorführen.
Die SEE-Version. Natürlich.

Der Tag heute: Gut Freund.

Im Kino | 13:20h | 0 Kommentare |comment

 

 

Zwei auf einen Streich

Was für Tage, oh Glanz, oh Glorie in meiner bescheidenen Hütte:

Heute sind die Pakete der Damen Kaltmamsell und nelly_pappkarton eingetroffen.

Ich muss schon sagen: bei all den Paketen gerate ich doch tatsächlich schon sehr in Adventsstimmung.

Platz 3 im Buecherregal und in der Liste der bereits eingetroffenen Sendungen

Exzellent!
:o)

Was sonst noch geschah:

Heute fiel der erste Schnee in Bremen, und im Kino habe ich mir den Skycaptain angesehen. Naja.
Ich nehme Jude Law den weltrettenden Actionhelden aber leider nicht ab. Immerhin: gute Effekte, auch wenn es zu 90% aussah, als wenn ich mir eine mächtig aufgebohrte Videosequenz aus
Crimson Skies ansehen würde

Groessenwahn | 02:46h | 7 Kommentare |comment