home topics rss search mail to claus
Mittwoch, 3. November 2004

Politik

Berichterstattung auf allen Kanälen, Sendern und in allen Zeitungen, und zwar einseitig. Das Prinzip Volksempfänger erscheint dagegen ein Kinderspielzeug zu sein.

Und in der ARD räumt selbst Herr Broder ein, dass er auf einen Wahlsieg Kerrys hofft. Weil der aristokratischer sei als Bush. Und besseres Englisch spricht. Und überhaupt.

Michael Moore im Dauereinsatz und mit güldenen Umsatzrekorden.

Mich kotzt diese Meinungsmache so dermaßen an.

Möglicherweise gibt es bessere Präsidenten als Herrn Bush. Könnte ich zumindestens im übertragenen Sinne so unterschreiben, habe ich doch schließlich auch immer den aktuellen deutschen Kanzler vor dem gequälten geistigen Auge.

Aber ob Herr Kerry der Messias sein wird, ob in der jetzigen Lage ein zurückweichender US-Präsident das ist, was wir wirklich brauchen -

ICH GLAUBE ES EINFACH NICHT.

Ich kaufe es euch einfach nicht ab.

dunkle Vorahnungen | 01:04h | 3 Kommentare |comment