home topics rss search mail to claus
Freitag, 26. November 2004

Raddampfer

Laut und schnaufend rattert das enorm grosse Schaufelrad durchs Wasser und treibt den Flussriesen stromaufwärts.
Während ich noch gebannt auf die Ankunft eines nebulösen Jemanden erwarte, dringen die stampfenden, mechanischen Klänge immer weiter in mein Hirn vor.
Als ich unverhofft meine Augen öffne wird mir klar, dass der Schaufelraddampfer nur ein Traum war und das die Geräusche von der Straße kommen: die Müllabfuhr war vorbeigekommen.
Und ich habe mal wieder meine rappelvolle Mülltonne nicht rausgestellt.
Vergessen. Verschlafen. An Hägen-Dazs Strawberries & Cream versackt.

Argh: die nächste Abholung ist erst in zwei Wochen.

Schande und Verrat!

Möchte jemand statt des Adventskalender lieber ein Paket mit liebevoll zusammengestellten Hausmüll erhalten? Hm? Irgendjemand da draussen?

Ach, ach, ich sehe schon, ich werde mir tatsächlich einen Müllsack kaufen müssen. Quak.

AAARGH! ZISCH! KNURR! | 11:44h | 0 Kommentare |comment

 

 

Lecker, lecker, lecker

Ich bin zur Zeit dem horrend teuren Eis der Marke Häagen-Dazs verfallen.
Kann es besseres Erdbeereis auf dieser Welt geben?
Strawberries & Cream, und schon ist das Töpfchen leer.
Macadamia Nut Britle ist auch vorzüglich, wenn auch nicht so perfekt wie (sabber) dieses Erdbeerwunder.

Dazu kam heute ein weiterer Beitrag zum Adventskalender an.
Bild wird nachgereicht, sofern diese Schlappi-Batterie meiner Kamera mal wieder aufgeladen ist.

Ich bin übrigens bis eben vor dem uralten Baller-Videospiel Gradius hängen geblieben. Über den Nes-Emulator auf meiner Dreamcast gespielt.
Bin noch völlig verblüfft, dass mich dieses Ding tatsächlich erst wieder losgelassen hat, als ich an den blöden steinewerfenden Bergen und dem ersten Endgegner vorbeigekommen bin.
Und das hat gedauert (gäääähn).
Meine Erinnerung behauptet, dass dieses Programm auf dem C-64 damals nicht so schwer war. C-64, das ist jetzt fast 20 Jahre her (gasp).

So, einmal noch schimpfen:
Ich verurteile es aus tiefstem Herzen, dass man bei unschuldig zur späten Stunde eingeschalteten Fernseher von der ARD doch tatsächlich mit "Fliege" wieder von der Glotze vertrieben wird (reflexartiges Ausschalten...). Dafür, DAFÜR Gebühren bezahlt zu haben?!
Pfüar!

Na, was solls. Spring ich jetzt halt unter meine flauschige Bettdecke.
Sie erinnern sich bestimmt: Komfortgröße!
:o)

Einsichten der Nacht | 04:23h | 0 Kommentare |comment