home topics rss search mail to claus

Gut das es DVDs gibt

Wie hätte ich sonst rausfinden können, dass mir Crime is King aka 3000 miles to Graceland
so gut gefällt?

Kevin Costner als Bösewicht, "Kürt" (würg) Russel als himself (eh-eh) und Courteney Cox als Halloooo!
;)

Ja, ok, ich habe ein Fläschchen Rotwein dazu getrunken.
Der Film hat damit einfach mehr Spaß (hicks) gemacht.
;)

Samstag, 27. November 2004, 04:16, von claus x | |comment

 
nelly_pappkarton, 2004.11.27, 19:37
logen ist der geil.
besonders die Gürtelschnalle von Kevin.

und wo wir schon mal bei geilen Filmen sind:

Oceans Twelve läuft bald an
(Mist, jetzt hab ich das Startdatum vergessen)

Link

 
16.12.
eigentlich ein blödes datum für den film, hier hätte sich der 12.12. aus werbetechnischen gründen angeboten....

... link  

 
Das ist doch mal wieder so ein reiner Frauenfilm.
Bei Oceans Eleven bin ich im Kino eingeschlafen, so lahm war der.

... link  

 
Da spielt Brad Pitt mit, da macht das dann nichts, wenn die Kerle einschlafen ...

... link  

 
Aber in Fight Club oder Seven hat Brad Pitt doch auch mitgespielt und ich bin nicht eingeschlafen.
;)

... link  

 
Ich sagte ja auch nur, daß es nicht schlimm ist, WENN du einschläfst ;)

... link  

 
Wobei es schon ein bedenkliches Zeichen ist, wenn einer bei Sieben einschläft. ;-)

... link