home topics rss search mail to claus

Zwei auf einen Streich

Was für Tage, oh Glanz, oh Glorie in meiner bescheidenen Hütte:

Heute sind die Pakete der Damen Kaltmamsell und nelly_pappkarton eingetroffen.

Ich muss schon sagen: bei all den Paketen gerate ich doch tatsächlich schon sehr in Adventsstimmung.

Platz 3 im Buecherregal und in der Liste der bereits eingetroffenen Sendungen

Exzellent!
:o)

Was sonst noch geschah:

Heute fiel der erste Schnee in Bremen, und im Kino habe ich mir den Skycaptain angesehen. Naja.
Ich nehme Jude Law den weltrettenden Actionhelden aber leider nicht ab. Immerhin: gute Effekte, auch wenn es zu 90% aussah, als wenn ich mir eine mächtig aufgebohrte Videosequenz aus
Crimson Skies ansehen würde
Freitag, 19. November 2004, 02:46, von claus x | |comment

 
nelly_pappkarton, 2004.11.19, 08:56
Aber der Name! Der Name des Films ist doch echt der Klassiker.
"Sky Captain and the world of tomorrow"

hach Indy, ich vermiß dich! Wann kommt endlich Teil 4?

Endschuldige übrigens, ich hab vergessen, den Snickers mit ins Paket zu tun. Jetzt hab ich ihn selbst gegessen...

Link

 
:o) Hahah! Sehr lustig, wirklich (snicker, snicker)

Zurück zum Ernst der Filmgeschichten: Ich vermisse Indy auch.

... link  

 
Aber seien wir ehrlich: Wir wollen doch Harrison Ford in DEM Alter nicht mehr als Indy sehen?! Auch wenn die bisherigen drei Filme Kult sind.

... link  

 
Frevel! Natürlich will ich Herrn Ford auch im fortgeschrittenen Alter noch als Indy sehen. Sollen die Drehbuchautoren halt die Rolle weiterentwickeln.
:o)

... link  

 
wem indy wirklich so sehr fehlt, der sollte dan browns illuminati & sakrileg lesen.. ;)

... link  

 
Ich will aber sehen, wie er seine Peitsche schwingt und Gräber ausräumt!

Der beste von den drei war doch "Tempel des Todes", oder? Und der dritte.

... link  

 
Genau, Peitsche und Hut, her damit!
:o)
Der dritte Teil ist mein Lieblings-Indy, Platz zwei belegt bei mir der erste Teil, wenn auch knapp.

... link  



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.