home topics rss search mail to claus

Schlangen? Pah!

Es gab ja mal eine Zeit, da hatte auch ich einen nicht unerheblichen Respekt vor Schlangen. Schon wegen Beute verschlingen, die größer als das Reptil selber ist..

Das ist jetzt vorbei!

Ich habe mir heute eine neue Bettdecke (Daunen, sehr flauschig) gekauft.

KOMFORTGRÖßE. Kann ich nur empfehlen. 155 breit, 220 lang.
Nichts mehr mit zuwenig Zudecke und so.

Naja. Jedenfalls habe ich keinen Respekt mehr vor Schlangen, seitdem ich Augenzeuge wurde, wie dieser unscheinbare und zuerst sogar zusammengefaltete Bettbezug (auch neu) (und flauschig) dieses Mördergroße Federbett verschlungen hat.

Sapperlot!
;)
Mittwoch, 10. November 2004, 23:09, von claus x | |comment

 
mykoplasma, 2004.11.11, 00:18
Das ist eine sehr freudsche Angelegenheit. Wir wollen endlich ein Bild vom neuen Teppich sehn. :-D

Link

 
Freudsche
Angelegenheit. Latürnich! Eine neue Bettdecke von solchem Ausmaß kann gar keine Leidsche Angelegenheit sein.

Bilders? Ok, wie sie wünschen, Ma'am,

Schnipp
Teppich. Soweit das Auge sehen kann.

Schnapp
Wohnzimmer (auch als Filmsaal bekannt)

Schnippedischnapp
Schlafzimmer noch nicht wieder einsatzbereit. Computerraum dagegen schon.

... link  

 
Ui das ist ein schicker Grundriss, ist das rund da vorn am Fenster? Und du brauchst ein optimistisch breites Bett! Aber sehr löblich ordentlich, das alles.

... link  

 
Jo, der Fensterbereich ist rund. Leider lässt sich nur eines von 4 Fenstern auch öffnen.

Bei mir ist es eigentlich immer sehr ordentlich (hüstel).

;)

edit: optimistisch breites Bett?? Die Aussicht, dass ich evtl. eines Tages so sehr verfetten könnte, dass ich da nicht mehr reinpasse, dass nennst du optimistisch?
;)

... link  

 
Das nenn ich "natürlicher Alterungsprozess" ;-)
Optimistisch: Hoffen, dass die mit dem optimistisch breiten Bett angelockte Gespielin* die vorher mit reingepasst hat, immer noch die Bettdecke zudeckt und ihr Glas mit dem Gebiss neben deins stellt abends.

*Singular/Plural nach Geschmack einsetzen

ps. Nur die Heizung haben sie da unsensibel angebracht, aber es schreit nach einem langen, gebogenen Tisch oder so einem Podest mit schicker Beleuchtung. Memo: Niemals leere Räume im Internetz posten, das aktiviert grausige Heimwerker-Potenziale. *g*

... link  

 
Ach sooo. Aber muss ich dann nicht doch eher Choco-Crossies vor meiner Haustür verstreuen, wenn ich Gespielinnen mit Gebiss anlocken will?
In der Köderfrage bin ich immer so unsicher, damned!
;)

... link  



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.