home topics rss search mail to claus

Ach ja:

Drei DICKE Wochen Urlaub.

Seit heute nachmittag, 15:30 h.

Und 'ne Flasche voll Wein.

Johoo.
Samstag, 6. November 2004, 00:19, von claus x | |comment

 
miss clio, 2004.11.06, 20:35
Viel Spaß!
Fährst Du in dieser Zeit auch mal weg?

Link

 
Nein, nur Vernwandtenbesuche, maximal.

Morgen bzw. übermorgen bekomme ich hier einen neuen Teppich.
Dann besorge ich mir noch ein neues Lattenrost, eine Matratze (Antiallergisch. Lt. Uhura, stellen sie die Phaser auf "töten"), eine neue Bettdecke (flauschige Federn, wie gehabt), einen Luftentfeuchter mit Zeitschaltuhr, einen Mörderstaubsauger Marke "Schwazes Loch" und noch einen Festplatten-Mp3-Player (iRiver trallala).

Den Rest des Urlaubs werde ich dann mit Büchern, Filmen und PC versüßen.

... link  

 
Juhu Claus kommt uns alle besuchen :-D
Ajo, wär aus Allergikersicht nicht so eine synthetische Decke die man komplett waschen kann vorteilhafter? Ich hab meine Federnkopfkissen ja schon im Verdacht, böse Kopfkissen zu sein. Aber sie sind so flauschig. ;-)

... link