home topics rss search mail to claus

Indiana Jones, Quatermain und 007 -

machen Sie sich umgehend auf die Suche nach diesen verlorenen Schätzen der ungesunden Ernährung:

Nestlé FLAIR
DOLOMITI
FLUTSCHFINGER
SCHLECKMUSCHELN (Platikmuschel gefüllt mit klebrigem Bonbon)
ESSPAPIER
TREETS
BONITOS (da kann M&M nicht gegen anstinken)
SUNKIST in der Pyramiden-Verpackung
NUTELLA aus der Tube
Bahlsen PENG
die originalen Haribo-GUMMIBÄRCHEN (als sie noch künstlich quitschbunt gefärbt waren)

Wenn diese Spezialitäten den typischen Filmbösewichten in die Hände fallen, ach, oh weh, dann werden die das Zeuchs sicher alleine verputzen.
Die teilen bestimmt nicht. Waaah!

Erinnert sich außer mir noch jemand an Flair?
Doseninhalt in Schüssel entleeren und Sirup anschließend mit gleicher Menge Milch verrühren. Danach möglichst alleine alles wegschlabbern und dann glücklich über den wohlgefüllten Magen streicheln - Leckerlecker.

Habe ich noch was vergessen?
Sonntag, 27. Juni 2004, 21:37, von claus x | |comment

 
scix kicks, 2004.06.27, 22:33
England zum Frühstück
nee, aber kennt einer noch Veetabix? Diese grauen Scheiben, die sich mit einer beliebiger Flüssigkeit verbunden zu einem geschmacksfreien Schleim aus Ballaststoffen auflösen? very british!
hab deine CD fertig!! Bin nämlich seit heute bis freitag bei Muttern, und nutze ihre beindruckende Computer-Publishing-Anlage aus. Vielleicht sehen wir uns mal?
bis dann

Link

 
Veetabix
klingt wie irgendwas aus einem Asterix-Comic. Teefix und so.

Deinen Sampler habe ich noch nicht fertig, aber immerhin habe ich eine gute Ausrede ("O tempora! O mores!") : Mein PC ist im Eimer.
;)

Wie lange verweilst du den jetzt in der Provinz?

Schon deine neue Nichte begutachtet?

... link  

 
Freut mich, dir Inspiration gewesen zu sein, trotzdem: iss es nicht, du hast doch dein ganzes Leben noch vor dir!!1einself ;-)

... link  

 
herzlichen Dank
an die Myko-Muse.

;)

... link  


 
sonrisa, 2004.06.28, 00:38
Mein Königreich ...
für ein Dolomiti *bettel*.

Link


 
gromit, 2004.06.28, 12:25
Indiana Sven und der Tempel der Schleckmuschel
ich habe im indischen Dschungel (nun ja, zumindest in der Provinz) einen kleinen Delikatessenladen, in dem es die Schleckmuscheln (in ALLEN Geschmacksrichtungen) noch gibt. Zudem noch vorhanden: Esspapier... jaja, es gibt es noch, wird jedoch überbewertet (hoffentlich war es wirklich ESSpapier - schluck...)
Von Flair wurde einem spätestens nach drei (1Liter-) Portionen schlecht. Die beste Sorte war Pfirsich...
Was gab es sonst noch?:
Ein schwarzwälderkirschTörtchen namens "Denise" - inkl. Alkohol hehehe
Die Werbemelodie ging folgendermassen: Lalalalalalala Deniiiiiiiiiiiissssssssse
well - at least something like that...
Es gab ein Lagnese Eis mit Lakrizestil ( sehr umweltfreundlich )
Dann gab es ein Nusseis namens "Brauner Büffel". Der einzige Bezugspunkt zum Namenstier war die Farbe, die an Bisonexkrementbraun angelehnt war.
Auch meiner geliebten Apfelzimtmarmelade von Zentis aus der Blechbüchse hat irgendein Marktforschungsmarketingmonster den Gar ausgemacht...

Link

 
Brauner Büffel
harhar.

Das war "Brauner Bär".

Gibt es jetzt wieder. Hat früher aber irgendwie besser geschmeckt.
Glaube ich zumindestens.

Und die Denise-Törtchen habe ich auch immer gerne verputzt. Bis ich mal eins hatte, wo die Creme-Füllung ranzig geschmeckt hat. Pfüäh.

Ich hätte es nicht ungekühlt liegen lassen sollen ...

... link  

 
Heißt das, ich muss mich nackig machen? :-D

Ich erinnere mich an Milchtüten mit riesigen roten Kuhköpfen drauf. Und beim Bäcker gab es Minibonbons für 2 Pfennig das Stück, da war die Mark noch was wert. ;-)

... link  

 
FLAIR *gier lecker*
Mensch, was ich das Zeugs vermisse.

... link  

 
Sind wir also schon mindestens zu zweit

... link  



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.