home topics rss search mail to claus
Dienstag, 15. Juni 2004

Frisch geduscht

erwarte ich das Länderspiel.

Erdnuss-Flips und Beck's Gold werden den Abend verfeineren.

Vorher natürlich noch Ostfriesentee mit Milch, Brötchen mit Butter und Marmelade (bekonnt man ja bekanntlich Muskeln von).

Beim Duschen träumte ich im Wassernebel zum wiederholten Male von einer Sitzbadewanne. Am besten modular, wie früher im Sportunterricht die Kästen zum Rüberhüpfen. Verschluss evtl. wie bei diesen riesigen Aktenwänden, die man einzelnd oder auch alle zusammen bewegen kann.
Ja, so könnte das doch was werden. Welchen Dusche-only Zeitgenossen ich auch frage: jeder hätte gerne eine Badewanne, oder zumindestens die Notlösung zum Sitzbaden. Zackbumm! Fehlt also nur noch ein findiger Ingenieur, der gemäß meinen gloreichen Vorschlägen ein smartes Konzept entwickelt. Herstellen sollte das Ganze dann am besten Nivea. Die haben immerhin den Rest meines Bade- bzw. Duschprogramms auch schon produziert. Duschöl (richt nach Zimt. Lecker) oder wie eben benutzt
z.B. Duschlotion Milch&Aprikose. Ich rieche jetzt am ganzen Körper nach Obst. Hihi. Beim Baden habe ich hingegen immer Milch&Honig oder das blaue Zeugs von Nivea bevorzugt.

Also, Herr/Frau Beiersdorfer, jetzt aber mal ran an die Buletten.
Badezimmer made by Nivea, dass hat doch Hand und Fuß.
Meine Bankverbindung (Verbesserungsvorschläge von externen Kreativen werden doch wohl hoffentlich honoriert, oder etwas nicht?) gibt es dann per Email.

So, jetzt wird erstmal schnabuliert, und dann kümmern WIR uns um die Holländer.

Sollen nur kommen, sollen nur kommen....

;)

Groessenwahn | 20:46h | 0 Kommentare |comment