home topics rss search mail to claus
Dienstag, 22. Juni 2004

2nd Hand Rechner gesucht

Und dann da war ja noch der Taxi-Fahrer, der mich von Atelco nach Hause gefahren hatte.

Nachdem ich meinen *#$§!-Rechner in seinen Wagen verstaut hatte, erzählte er mir von dem Fahrgast, dessen Freundin nach einem Streit heimlich aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen war. Sie nahm nicht nur Ihre Sachen, sondern wohl auch seinen PC mit und verschwand aus seinem Leben. Darüber war er sehr erbost.
Immerhin hatter er doch 5000 Euro im Gehäuse seines PCs versteckt ...

Geschichten die das Leben schreibt | 22:23h | 1 Kommentar |comment

 

 

Rats!

Die Rechnerplage.

Beim Händler schnurrt die Kiste über 2 Stunden wie ein Kätzchen, dem man im milden Sonnenlicht hinter den Ohren krault.

Kaum bei mir zuhause angeschlossen schmiert die Kiste in einer Tour ab.

Rechner friert einfach ein. Kein Bluescreen, kein Piepsen, nichts.

Kann ein Monitor sowas verursachen? Mein oller iiyama vision master 450 benimmt sich immerhin schon seit längerer Zeit etwas merkwürdig.

Diese ganze PC-Geschichte läßt mich immer schizophrenere Gedankengänge spinnen. Voodo für Computer-Turkeys, sozusagen.

Morgen hole ich einen neuen Monitor. Kann man innerhalb von 14 Tagen wieder umtauschen bei nichtgefallen. Wenn das nichts hilft, dann hat mein Arbeitsplatz (ok, ok, ich will primär surfen und spielen) einen Fluch, Unglück oder die Pest am Hals.

ganz unten | 21:52h | 0 Kommentare |comment