home topics rss search mail to claus
Sonntag, 27. Juni 2004

Indiana Jones, Quatermain und 007 -

machen Sie sich umgehend auf die Suche nach diesen verlorenen Schätzen der ungesunden Ernährung:

Nestlé FLAIR
DOLOMITI
FLUTSCHFINGER
SCHLECKMUSCHELN (Platikmuschel gefüllt mit klebrigem Bonbon)
ESSPAPIER
TREETS
BONITOS (da kann M&M nicht gegen anstinken)
SUNKIST in der Pyramiden-Verpackung
NUTELLA aus der Tube
Bahlsen PENG
die originalen Haribo-GUMMIBÄRCHEN (als sie noch künstlich quitschbunt gefärbt waren)

Wenn diese Spezialitäten den typischen Filmbösewichten in die Hände fallen, ach, oh weh, dann werden die das Zeuchs sicher alleine verputzen.
Die teilen bestimmt nicht. Waaah!

Erinnert sich außer mir noch jemand an Flair?
Doseninhalt in Schüssel entleeren und Sirup anschließend mit gleicher Menge Milch verrühren. Danach möglichst alleine alles wegschlabbern und dann glücklich über den wohlgefüllten Magen streicheln - Leckerlecker.

Habe ich noch was vergessen?

Erinnerungen | 21:37h | 10 Kommentare |comment

 

 

Claus, die ZEN-COW

Und ich dachte mal (lang, lang ist es her), das Spiele-Tester ein Traumberuf hätten...

Es war Sonntag, ich war jung und gelangweilt, ich folgte dem Link, ich wurde beim Notepad-Invader extrem genervt.

Die ersten 4 Herausforderungen habe ich ohne viel zu überlegen schnell durchgeklickt, aber das letzte Spiel ist wirklich das Letzte.

"Am Wochende kricht die Zeit wie eine müde Fliege", sagte schon der gute Jon Arbuckle in einem Garfield-Comic.

Wrd Zeit, dass ich mal ein wenig spazieren gehe.

Links | 18:04h | 0 Kommentare |comment