home topics rss search mail to claus
Montag, 31. Mai 2004

Unzufriedenheit

auf der ganzen Linie:

*1:
Mein Rechner krepiert seit Wochen vor sich hin.
Kryptische Fehlercodes serviert auf blauer Unterlage.
OE:0028 gepaart mit FFFFFFF, 010207A0 oder C001AADC. das könnte ich jetzt noch Zeilenweise fortführen.
GNAAA! Was willst du blöde Kiste von mir?

*2
Vermaledeite Halsentzündung. Krrch!

*3
FRUCHTFLIEGEN. Satans kleine Helfer. Fahrt zurück zur Hölle, woher ihr sicherlich mal gekommen seit.

*4
Pubertät brachte Bartwuchs, und Bartwuchs zerstörte die einst so weiche Haut zwischen Oberlippe und Nase. Wie habe ich es geliebt, hier mit den flauschig-glatten Ohren meines Schmusekissens entlangzuschnuffeln und zu schnuppern. Nein, Rasur ist keine Lösung. The feeling is gone.

*5
Nur noch Morgen, und dann heißt es wieder: Back to work, back to work, everybody: work, work, work

Gut, dass heute niemand in meiner Nähe war, dass hätte Böse enden können...




genervt und ungerecht | 01:28h | 0 Kommentare |comment