home topics rss search mail to claus
Donnerstag, 10. Juni 2004

Touchpads

sind neumodisches Teufelzeug, die die Arbeit einer ganzen Stunde durch Fehlinterpretation eines vorbeihuschenden Schattens vernichten können.

HASS!

Dann erfährt heute eben niemand, was ich über Lt.Gen. Percival und sein Zitat "Verteidigungsanlagen sind schlecht für die Moral" (kurz darauf fiel Singapore, das Percival eigentliich verteidigen sollte, schutzlos in die Hände der Japaner. Die Insel hatte nämlich an ihrer Nordseite keine Verteidigungsanlagen), meinen geizigen Ex-Chef (der trotz [oder wegen?] seines ungebändigten Geizes immer gerne und gierig alles in sich reinstopfte, was auf Geburtstagsfeier im Kollegenkreis angeboten wurde. Bis er mal eine große Hand voll Verpackungs-Chips aus einer eigens für ihn präparierten Kartoffel-Chips-Schale ungebremst in seinen Mund stopfte) sonst noch so zu sagen hatte.

Ok, vieleicht ist es auch besser so.
Na gut, es IST besser so.
Ein jeder kehr vor seiner Tür, er hat ja Dreck genug dafür, oder so.

Ich mag das Touchpad trotzdem nicht.

genervt und ungerecht | 23:50h | 0 Kommentare |comment

 

 

Die Woche entwickelt sich

Hm, wenn der 5000 Euro-Fernseher plötzlich nicht mehr angeht:

-freuen, weil Fehler noch in der Garantiezeit aufgetreten ist
oder
-ärgern, weil billiger Mist teuer verkauft wurde und der Defekt jetzt ausgerechnet so kurz vor der EM kommen musste
oder
-freuen, weil der Defekt jetzt so kurz vor der EM auftritt, an der eine grottenschlechte deutsche Elf teilnimmt und man so wenigstens keine Zeit verplempert, diesen Deppen beim Verlieren zuzusehen
oder
-ärgern, weil das ja jetzt überhaupt nicht in die Terminplanung passt
oder
-freuen, weil man genug Kraft bekommt, alles zu ertragen, wie ich vor wenigen Tagen (blumig formuliert) an dieser Stelle schrieb?

Tendiere zur Freude.

Verrückte Welt, in der ich lebe. Also wirklich.

Freud und Leid | 02:42h | 4 Kommentare |comment