home topics rss search mail to claus

Danke

das die deutsche Fußball-Nationalelf der Herren nicht ins Virtelfinale der UEFA 2004 eingezogen ist.

Wer so schlecht spielt, hat dort wirklich nichts verloren.

Also freue ich mich zusammen mit dem Media-Markt darüber, dass die Alibi-Fußballspieler endlich aus Portugal abreisen.

Und, wenn ich diese Bitte noch äußern darf, gebt mir einen neuen Nationaltrainer. Die letzten zwei Jahre waren schauderhaft.
Das sage ich, obohl mir Herr Völler durchaus sympathisch ist.

Wen ich dazu lieber nicht mehr im A-Team für Deutschland spielen sehen möchte:

Herrn Hamann, Herrn Schneider, Herrn Nowotny, Herrn Wörns, Herrn Bobic, Herrn Frings.

Herr Ramelow war so freundlich, von sich aus zurückzutreten. Dafür ein Bravo! von meiner Seite aus.

Gefallen hat mir eigentlich nur Herr Lahm und Herr Ballack. Herr Kahn mag ein Idiot sein, als Torwart ist er nach wie vor erste Wahl. Der Rest ist 08/15-Ware. Bitte wechseln.

So, und ab sofort gehören die Abendstunden wieder meinen DVDs.
DieEuro-2004 Highlights kann ich mir auch sehr gerne auf 2,5 Minuten zusammengeschnitten in den Nachrichten präsentieren lassen.
Donnerstag, 24. Juni 2004, 02:00, von claus x | |comment

 
kristof, 2004.06.24, 02:27
Wechseln ? Zu wem, bitte ?

Zurück ins Studio ...

Link

 
meinetwegen
zu Amateuren.

Denen kann ich wenigstens dann mangelnde Klasse verzeihen.

Spielern, die in zwei wichtigen Spielen eine Halbzeit auf Tisch-Fußball-Niveau verharren, werde ich sicher keine Träne nachweinen.

Es wird Zeit, dass in der deutschen Nationalelf mal wieder nur nach Leistung aufgestellt / nominiert wird.

Wenn 18-jährige Absteiger, die glücklich einige abgefälschte Bundesligatore geschossen haben per Medienmacht ein Platz in DER deutschen Elf überhaupt verschafft wird, dann passt da etwas nicht mehr zusammen. Und diese Nibelungentreue zu ehemals erfolgreichen Spielern (Nowotny, Schneider) hätte ebenfalls schon im Jahr 2000 oder zumindestens nach dem unerträglichen Rumänien / Ungarn-Spiel beendet werden müssen.

... link