home topics rss search mail to claus

Die Woche entwickelt sich

Hm, wenn der 5000 Euro-Fernseher plötzlich nicht mehr angeht:

-freuen, weil Fehler noch in der Garantiezeit aufgetreten ist
oder
-ärgern, weil billiger Mist teuer verkauft wurde und der Defekt jetzt ausgerechnet so kurz vor der EM kommen musste
oder
-freuen, weil der Defekt jetzt so kurz vor der EM auftritt, an der eine grottenschlechte deutsche Elf teilnimmt und man so wenigstens keine Zeit verplempert, diesen Deppen beim Verlieren zuzusehen
oder
-ärgern, weil das ja jetzt überhaupt nicht in die Terminplanung passt
oder
-freuen, weil man genug Kraft bekommt, alles zu ertragen, wie ich vor wenigen Tagen (blumig formuliert) an dieser Stelle schrieb?

Tendiere zur Freude.

Verrückte Welt, in der ich lebe. Also wirklich.
Donnerstag, 10. Juni 2004, 02:42, von claus x | |comment

 
scix kicks, 2004.06.10, 03:30
Erste Reaktionen aus Entenhausen
»Das beste Werkzeug ist einTand
in eines tumben Toren Hand«

Link

 
sie
haben hier gefährlich dünnes Eis betreten, Madame!
;)

... link  


 
ro, 2004.06.12, 01:13
Du hast nicht wirklich ...
... einen 5000-Euro-Fernseher?!

Link

 
Nein
momentan habe ich eine 55cm-Leih-Schüssel zuhause stehen.

Straßenpreis meiner treulosen 102 cm Maschine dürfte mittlerweile auf knapp 3500 gefallen sein. Sieht so aus, als lißen sich Röhren-TVs nicht mehr verkaufen.

Ich habe mir meinen Mörderfernseher gegönnt, und er hat mir schon viel Freude bereitet. Die 400+ DVDs habe ich mir auch gegönnt. Und den PC. Und den Rest.

Hm, Claus, der Gönner.

Ein Claus und sein Geld sind schnell getrennt.

... link