home topics rss search mail to claus

Alles, alles Gute

Alles, alles Gute zum 70. Geburtstag, meine geliebte, kleine Ente.
Llieber Donald, danke für alle die schönen Stunden.



”Und lieg’ ich dereinst auf der Bahre,
dann denkt an meine Guithare,
und gebt sie mir mit in mein Grab.“ Donald Duck

So bitte auch bei mir verfahren.
;)
Donnerstag, 10. Juni 2004, 00:21, von claus x | |comment

 
gromit, 2004.06.10, 11:39
hier darf natürlich mein lieblingslied nicht fehlen...
hätte ich doch ohne Donald niemals diese denkwürdigen Zeilen kennengelernt:

"Mein Daddy war ein Räuber! Ein Ri ein Ra ein Räuber! Der schoß - und traf sogar !

Doch Daddy sagt es keinem! Er tat´s mehr im Geheimen - weil ihm das lieber war!
< XX >

Link

 
Entschuldigung,
aber das ist MEIN Lieblingslied.
Sieh mal genau hin, da ist ein Doppel-X am Ende des deines Beitrages. Und da das X ja bekanntlich das Brandzeichen dieses Blogs ist ...
Also, wenn ich dann bitten darf: her damit, sonst knallts!
;)

"Hoch auf meinen Wa - ha -gen, sitz ich als reicher Mann,
ich kann es gar nicht sa -ha -gen, wieviel Geld ich gewann,
Rinder verkauft' ich in Heer - den, ..."

;) ;)

... link  



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.