home topics rss search mail to claus

Glasierte Kerls

"ich will nicht unter perversen Oberbegriffen bei Google gefunden werden!".

Rasier dich selber, du Schmock. Empfehle Brandrodung.
Das ist dann auch heiß, Ferkel.
"It's hot, dude.", sozusagen.

Würg.
Mittwoch, 9. Juni 2004, 01:51, von claus x | |comment

 
ro, 2004.06.09, 02:19
Den kapier ich jetzt nicht.

Link

 
hm,
ich werde nun mal nicht gerne von Besuchern gefunden, die eigentlich "rasierte Girls" gesucht haben.

... link  


 
scix kicks, 2004.06.09, 20:58
ich bin schmockiert! und das zur besten Sendezeit...
wie kommt denn das mit Google??? wusste ich´s doch, alles total unseriös, dieser Blogger.de-Kram. Ich hol dich da raus!! :-)

naja, solange man keine Spams oder Viren geschickt bekommt..
oder die Typen nicht bei dir nach "rasierten Kerlen" suchen....

verpasse gerade einen wichtigen Vortrag an der Uni (und wieder zu spät...), zu einem Thema, das uns allen seit längerem unter den Nägeln brennt..."Können Tiere denken?" Professor Dr. Dominik Perler beschäftigt sich hauptberuflich mit dieser Thematik. Soviel Zeit muss man erstmal haben. Philosophie ist immer noch den Müssiggängern vorbehalten, da hat sich seit den Griechen nix geändert!

tja... jedenfalls schätze ich doch sehr, dass die Antwort davon abhängt, wer diese Frage gestellt bekommt. Ein Neurologe wird sich sicher anders äussern als ein Psychologe, Biologe oder Demagoge... von der Dogge ans sich ganz zu schweigen... schade. ich verpass immer alles!

nun denn, bis bald"

Link