home topics rss search mail to claus

Was Russen wissen

"Things are getting better. Well, maybe not as good as yesterday, but definitely better than tomorrow!"
(old Russian joke)
Sonntag, 6. Juni 2004, 02:08, von claus x | |comment

 
scix kicks, 2004.06.07, 19:52
Was Enten wissen
"Wie das rinnt und rieselt!
Dahin, dahin!
So zerinnen die Träume, so verrauscht das Glück!"

(Donald Duck)

Link

 
Har Har Har
ich hatte schon immer eine Schwäche für den guten Donald. Danke!

Beim heutigen Haarebürsten fiel mir gleich wieder (aus gegebenen Anlass) dieser Klassiker ein:

"Ritze, ritze, ratze, kriegt Donald eine Glatze?"

;)

... link  

 
huhu Claus!
ach quak, du kriegst doch keine Glatze! Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Wie auch immer, wie gehts dir so? ich häng ziemlich durch.. war heute nicht mal in der Uni... kann mich zu nix mehr aufraffen im Moment. Ist das die gefürchtete Sommer-Depression??? Wird sie mich härter treffen als die Wintermelancholie oder das Nachsinnen im Frühjahr? Jedenfalls ist Berlin nicht der schlechteste Ort, um sich selbst schlecht zu fühlen.

Wie geht es unseren jungen werdenden Eltern in Achim?

... link  

 
Na gut: Quak.
Den beiden Uno-Maniacs geht es sehr gut, war gestern da. Können beide allerdings nicht "in Würde" verlieren, darum mach ich das jedesmal, wenn wir zusammen spielen (jammer). :P

Sommer-Depri, und das als Studentin in Berlin? Irgendwas läuft da glaube ich total verkehrt. ;)

Mir geht es soweit ganz gut, ich sitze zuhause und hör Musik.
Hast du einen Brenner? Dann brutzel mal einen Claus-Sampler, ich schick dir dann dann einen scix kicks-Sampler zurück.
Btw.: "Scix kicks" klingt gut, hat was. :o)

... link  

 
Claus-Samplers zur Zeit nur auf Tape - hast du sowas überhaupt noch? diese kleinen schwarzen Plastik-Dinger, bisschen grösser als´n Handy, nicht ganz so gross wie´n Palm... da sind so dünne Bänder drin und die speichern Musik ganz ohne Digits bits bytes und MP3... lang lang ists her!

Ja cool, Musik her! aber nicht so dark, und net so viel Punkrock. Und nichts, was auch Susanne gefallen würde...:-)

wie issn noch mal deine Adresse?
bis dann!!

... link  

 
au wei
Mein Tape-Deck steht hier noch. Ist aber nicht mehr in Benutzung.
Hm, dann schick ich dir erstmal einen Sampler, du kannst dich ja mal bei Gelegenheit revanchieren (wenn Brenner und Fies- äh, Rohling zur Verfügung stehen.
Lass dich einfach überraschen, keine Ahnung ob die Musik "Punk" im herkömmlichen Sinne entspricht oder Susanne gefällt.
Mail mal deine Adresse ("mail to claus").

... link  



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.