home topics rss search mail to claus

Rats!

Die Rechnerplage.

Beim Händler schnurrt die Kiste über 2 Stunden wie ein Kätzchen, dem man im milden Sonnenlicht hinter den Ohren krault.

Kaum bei mir zuhause angeschlossen schmiert die Kiste in einer Tour ab.

Rechner friert einfach ein. Kein Bluescreen, kein Piepsen, nichts.

Kann ein Monitor sowas verursachen? Mein oller iiyama vision master 450 benimmt sich immerhin schon seit längerer Zeit etwas merkwürdig.

Diese ganze PC-Geschichte läßt mich immer schizophrenere Gedankengänge spinnen. Voodo für Computer-Turkeys, sozusagen.

Morgen hole ich einen neuen Monitor. Kann man innerhalb von 14 Tagen wieder umtauschen bei nichtgefallen. Wenn das nichts hilft, dann hat mein Arbeitsplatz (ok, ok, ich will primär surfen und spielen) einen Fluch, Unglück oder die Pest am Hals.
Dienstag, 22. Juni 2004, 21:52, von claus x | |comment