home topics rss search mail to claus

Afterburner

Falsch gedacht.
Weder das Sega-Uralt-Simpel-Ballerspiel (wobei der 360°-roll-Stahlkugelautomat in London schon erste Sahne war. Der Start vom Pixelflugzeugträger begann immerhin gleich mit einem Looping. Huuui!) noch die TAB-Taste aus Wing Commander ist gemeint.

Mal wieder Pizza Arrabbiata mit leckeren Peperonis, scharfem Dingsbums, Zwiebeln, frischen Pilzen und Knobi. Schön scharf. Nach dem Verputzen der Pizza (das ist die Beste in ganz Bremen, ehrlich. Direkt vor dem Platz, auf dem einst die St. Ansgarii Kirche stand) den Schmerz und das kribbelnde Feuer an Zunge und Gaumen 5 Minuten schwellen und kribbeln lassen. Wunderbar.

Wenn die Augen aufhören zu tränen und der Schweiß auf der Stirn langsam zu trocknen anfängt das ganze mit Cappuccino ablöschen.
Samstag, 5. Juni 2004, 00:44, von claus x | |comment