home topics rss search mail to claus
Dienstag, 20. Dezember 2005

Die letzten Tage, auf die, weg der, ist Claus, 20.&21.12.05

Gnaaaaaa.

Nicht nur, dass ich mir eine Rüsselseuche eingefangen habe, nein, ich werde auch am 20. und 21.12.05 in einem Hamburger Hotel (nein, nicht McDonalds) übernachten. Müssen.

Da ich nicht weiß, wann ich dass nächste Mal wieder einen Internetzugang habe, gebe ich hier schon einmal für alle Frühauspacker eine Vorabinfo:

Am 21.12.05 ist unsere Gastgeberin

Frau schnatterliese.

Tolle Karte, toller Inhalt, tolle Idee

Ich werde morgen vermutlich erst wieder gegen 08:00 Uhr kurz Zeit fürs Internet finden (am Arbeitsplatz).

Bis dahin allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine gute Nacht!

:o)

Adventscountdown | 19:32h | 6 Kommentare |comment

 

 

20.12.05 (oh happy day)

Drei Dinge braucht der Mensch:

Schokolade, Gummibären und Jazz.

Drei Dinge braucht der Mensch: Schoko-Gummi-Jazz

Dreifaches Hurra! auf unseren heutigen Wohläter:

Herr kristof

Danke, danke, danke!

:o)

Adventscountdown | 01:01h | 12 Kommentare |comment