home topics rss search mail to claus
Freitag, 23. Dezember 2005

Mein Lacher am Abend

Sprüche 11, Vers 26:

"Wer Korn zurückhält, dem fluchen die Leute; aber Segen kommt über den, der es verkauft."

Hicks. Ssssssei gesääägned, maoin liewer Mann, gib-b-b mir noch ma nnn Korn, doh, he?

Erstaunlich, dass dieser Spruch nicht golden eingerahmt in jeder deutschen Kneipe zu finden ist, wirklich erstaunlich.

;)

Das Wort zum Sonntag | 22:39h | 0 Kommentare |comment

 

 

All i want for christmas: 23.12.05

Endlich wieder im trauten Heim verkünde ich voll Freude den Namen unserer heutigen Gastgeberin:

Frau kaltmamsell

Ein Stück wohlriechender Seife in einer entzückenden Verpackung:
Was schnupperst du heute bloß so gut?

klasse, vielen Dank!

Das war übrigens neben dem Paket von Frau vanity das bestriechenste Paket aus der Anlieferung Mitte November.

:o)

Adventscountdown | 01:08h | 2 Kommentare |comment