home topics rss search mail to claus

Die letzten Tage, auf die, weg der, ist Claus, 20.&21.12.05

Gnaaaaaa.

Nicht nur, dass ich mir eine Rüsselseuche eingefangen habe, nein, ich werde auch am 20. und 21.12.05 in einem Hamburger Hotel (nein, nicht McDonalds) übernachten. Müssen.

Da ich nicht weiß, wann ich dass nächste Mal wieder einen Internetzugang habe, gebe ich hier schon einmal für alle Frühauspacker eine Vorabinfo:

Am 21.12.05 ist unsere Gastgeberin

Frau schnatterliese.

Tolle Karte, toller Inhalt, tolle Idee

Ich werde morgen vermutlich erst wieder gegen 08:00 Uhr kurz Zeit fürs Internet finden (am Arbeitsplatz).

Bis dahin allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine gute Nacht!

:o)
Dienstag, 20. Dezember 2005, 19:32, von claus x | |comment

 
teeloeffel, 2005.12.21, 03:05
Na dann!
Gute Besserung! Taschentücher oder Aspirin sind leider heute nicht drinn... Dafür etwas, was nun wirklich jeder gebrauchen kann: Etwas Glück!

Link


 
novala, 2005.12.21, 09:08
Klasse Idee, Frau Schnatterliese!
Ich fühl mich so einfallslos mit meinen Discokugeln. *schnief*

Link

 
Ach komm...
Die Disco-Kügelchen waren doch auch ne tolle Idee! Und dieser "Da hät ich auch drauf kommen können"-Effekt, den kennt doch jeder. Und das eigene Present betrachtet man eh immer mit anderen Augen. Fehlt halt der Überraschungseffekt.

Also: Kopf hoch!

TL

... link  

 
unbedingte zustimmung
bis jetzt war alles toll. auch die discokugeln. die vor allem!

... link  

 
ich weiß zwar noch nicht, was heute drin ist, aber die disco-kugel werde ich auf jeden fall für die weihnachtsdeko im nächsten jahr verwenden. ha, ha, ha, ha, staying alive, staying alive!

... link  


 
.meike, 2005.12.21, 17:54
gute besserung
claus!

ich finde es gut, dass die überraschungen so unterschiedlich sind. da ist für jeden was dabei. und was gibt es besseres, als den effekt "da hätte ich auch drauf kommen können" - das motiviert fürs nächste jahr!

Link