home topics rss search mail to claus
Samstag, 10. Dezember 2005

Der König von Narnia: Rooar!

Heute abend die für den deutschen Markt (bedauerlicherweise) geschnittenen Version (2 Minuten fehlen) gesehen.

Abgesehen von den ärgerlichen Schnitten (Kenner des Buchers werden sie bemerken, Narnia-Einsteiger werden sich vermutlich über eine kleine Handlungslücke wundern)

ein herzerwärmendes, stellenweise zu Tränen rührendes Kinderfilm-Meisterwerk.

Entgegen meinen Befürchtungen wurde hier wirklich ein sehr schöner Film hergestellt, der auch den erwachsenen Zuschauer auf seine Kosten kommen lässt.

Und jetzt freue ich mich schon auf die DVD, die mir die internationale 140 Minutenversion und die "echten" Stimmen zur Verfügung stellen wird.

Im Kino | 00:40h | 4 Kommentare |comment

 

 

Freitag ist Freutag

Unseren wärmsten Dank des Jahres können wir heute

Frau isabo

spenden.

Vielen, vielen Dank für dieses ultracoole geniale Handwärmkissen.
hot can only get hotter

In dem roten Kissen schwimmt inmitten eines Gels ein kleines Plättchen, dass, wenn einmal geknickt, auf magische Weise das Gel kristalisiert.

Durch diesen Prozess wird das Kissen angenehm warm.

Kurz und gut:

sowas habe ich schon immer gebraucht.

Daaanke!

Adventscountdown | 01:07h | 13 Kommentare |comment