home topics rss search mail to claus

20.12.05 (oh happy day)

Drei Dinge braucht der Mensch:

Schokolade, Gummibären und Jazz.

Drei Dinge braucht der Mensch: Schoko-Gummi-Jazz

Dreifaches Hurra! auf unseren heutigen Wohläter:

Herr kristof

Danke, danke, danke!

:o)
Dienstag, 20. Dezember 2005, 01:01, von claus x | |comment

 
rickif, 2005.12.20, 01:54
mjam.

Link


 
frau schnatterliese, 2005.12.20, 08:50
gummibärchenzimtsterne!!!!

Link

 
GUMMIBÄRCHEN!!!

... link  


 
.meike, 2005.12.20, 11:34
ich bin ganz traurig, weil ich die leckeren schokokrossies schon aufgegessen habe. herr kristof, erbarmen sie sich und verraten sie mir den trick, wie man sie macht?

Link

 
Ja, ganz einfach, warme Schokolade mit Nüssen & Cornflakes zusammenrühren und als kleine Klumpen kalt werden lassen. Vielleicht gibt's heute abend noch ein paar Photos und die List der Inhaltsstoffe.

... link  


 
teeloeffel, 2005.12.20, 12:21
"Freude Freude"
Gute Musik! (Die hat irgendwie noch keiner hier gewürdigt...) Tolle Idee, das mit den Zettelchen! Und lecker isses... äh... war es auch.

TL

PS: Werd ich halt fett! Und Kind bin ich sowieso geblieben!

Link


 
.meike, 2005.12.20, 18:53
eben war ich (ganz umsonst) sehr verzweifelt. ich sortierte meine restlichen päckchen und suchte wie eine irre den 20er "für morgen". war schon ganz traurig und wollte hier die frage posten, wie denn der 20er aussähe, damit ich ihn vielleicht leichter fände. und dann erkannte ich den irrtum. heute ist der 20. und ich habe mich doch schon gefreut! alles in butter, 21., 22., 23. und 24.ist schon da.

p.s. welches wohl das kaltmamsellsche päckchen ist..?

Link


 
frau poll, 2005.12.21, 00:22
feines geschenk. schoki und bären gehen morgen mit an die uni, der jazz rieselt mich gerade leise in den feierabend :-) achja, und dazu schlürfe ich endlich das Elixier von ... weia ... nu isses aus dem kopf rausgeplumpst ...

Link


 
l9, 2005.12.21, 08:18
Die Gummibärchen waren gummibärchenmäßig gut.
Die Schokolade sowieso.
Nur leider hat sich bei mir der Jazz versteckt :( irgendwo zwischen den Rillen der CD?

Link

 
Schon mal in den Rechner gesteckt?

... link  

 
;-)

... link  

 
Wer denkt denn an Rechner, wenn er nen alten CD Player hat ;-)

Alles drauf! Danke!

... link  



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.