home topics rss search mail to claus
Samstag, 24. Dezember 2005

Oh Dezember, wo ist dein Stachel? Schön wars!

So, ihr Lieben, heute öffnet ihr den letzten Umschlag.

Vorfinden werdet ihr den Klassiker von Sandra Boynton, der leider bereits sehr lange vom deutschen und seit einiger Zeit auch vom englischsprachigen Markt verschwunden ist.

Das bedeutet im Umkehrschluss, dass Ihr somit zusammengesammeltes Antiquariat in den Händen haltet:
diese Bücher habe ich über Wochen aus Deutschland, England und den USA zusammengerafft (und dabei vermutlich mehrere Postgesellschaften saniert, argh).
Ich bitte also schon einmal vorauseilend um Verständnis, wenn dadurch der eine oder andere Schutzumschlag fehlt bzw. es sonstige marginale Wehwehchen gibt.

Darüberhinaus habe ich einfach mal darauf vertraut, dass alle Empfänger(innen) der englischen Versionen ihre Englischkenntnisse genügend im Schuss gehalten haben, um am Inhalt der Bücher doch zumindestens ein wenig Gefallen finden zu können.
:)

So, nun bleibt mir nur noch übrig, mich bei euch allen nochmals ganz, ganz herzlich zu verneigen und euch für eure Teilnahme, eure Mühen und eure durchweg tollen Ideen zu danken.


Ich wünsche euch allen frohe, friedliche und erholsame Weihnachtfeiertage (und den kranken Häschen unter euch gute Besserung & eine stets gefüllte Tasse voll heißer Milch mit Honig samt obligatorischem Keks zum Bettvollkrümeln.)

Johannes 1,5

Adventscountdown | 01:01h | 15 Kommentare |comment