home topics rss search mail to claus
Donnerstag, 1. Dezember 2005

Who is who: die Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Adventskalenders,

ich würde hier gerne alle eure Blogs in einer Liste aufführen, sofern ihr nichts dagegen habt.

Wenn ihr alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer an eurer Freude teilhaben lassen wollt, dann tragt eure Adressen doch bitte hier im Kommentarbereich ein, ich werde die Links dann hier in dieses Fenster "nach oben" ziehen.

Für einen alternativen und professionelleren Blogroll zum Adventskalender bin ich leider zu sehr Laie.

:o)

Ich fang einfach mal mit den drei Personen an, die sich mehr oder weniger bereits gemeldet haben (wem ich jetzt Unrecht tue, der erhebe an dieser Stelle bitte Einspruch, ich werde dann die Adresse ändern oder entfernen):

baarlun -->ohne<--
clio http://www.black-letter.de/
falscher hase http://crajoszlowski.superheldenclub.de
frau novala http://sodazitron.blogger.de
frau poll http://pythoness.revirement.de
gromit --->ohne<--- (würde sich aber über ein Blog freuen)
isabo http://xrays.antville.org
kaltmamsell http://www.vorspeisenplatte.de
kristof http://leicht.ykom.de
Lisa Neun http://www.lisaneun.com/l9log
.meike http://www.wunder.blogspot.com
nelly_pappkarton http://nelly.blogger.de
niemeyer http://nichtwichtig.jcniemeyer.de
rickif http://rickifufu.diaryland.com
schnatterliese http://www.schnatterliese.de
teeloeffel -->ohne<--
umgeblogt http://umgeblogt.blogg.de
vanity http://van-vanity.de/blog/
vasili http://revirement.de/weblog/

Adventscountdown | 01:15h | 27 Kommentare |comment

 

 

Siehe, ich verkündige euch große Freude!

Denn der erste Dezember 2005 ist soeben angebrochen.

Andächtig greife ich nach dem ersten Päckchen

Nummer eins

des diesjährigen Adventskalenders, den uns die bezaubernde

Frau Poll

erstellt, verpackt und zugesendet hat.

Vielen, vielen Dank für dieses köstliche Highlight einer späten, sternklaren und sehr glücklichen Nacht:

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

:o)

Adventscountdown | 01:05h | 12 Kommentare |comment