home topics rss search mail to claus

Oh Dezember, wo ist dein Stachel? Schön wars!

So, ihr Lieben, heute öffnet ihr den letzten Umschlag.

Vorfinden werdet ihr den Klassiker von Sandra Boynton, der leider bereits sehr lange vom deutschen und seit einiger Zeit auch vom englischsprachigen Markt verschwunden ist.

Das bedeutet im Umkehrschluss, dass Ihr somit zusammengesammeltes Antiquariat in den Händen haltet:
diese Bücher habe ich über Wochen aus Deutschland, England und den USA zusammengerafft (und dabei vermutlich mehrere Postgesellschaften saniert, argh).
Ich bitte also schon einmal vorauseilend um Verständnis, wenn dadurch der eine oder andere Schutzumschlag fehlt bzw. es sonstige marginale Wehwehchen gibt.

Darüberhinaus habe ich einfach mal darauf vertraut, dass alle Empfänger(innen) der englischen Versionen ihre Englischkenntnisse genügend im Schuss gehalten haben, um am Inhalt der Bücher doch zumindestens ein wenig Gefallen finden zu können.
:)

So, nun bleibt mir nur noch übrig, mich bei euch allen nochmals ganz, ganz herzlich zu verneigen und euch für eure Teilnahme, eure Mühen und eure durchweg tollen Ideen zu danken.


Ich wünsche euch allen frohe, friedliche und erholsame Weihnachtfeiertage (und den kranken Häschen unter euch gute Besserung & eine stets gefüllte Tasse voll heißer Milch mit Honig samt obligatorischem Keks zum Bettvollkrümeln.)

Johannes 1,5
Samstag, 24. Dezember 2005, 01:01, von claus x | |comment

 
vasili, 2005.12.24, 01:33
alleroberherzlichsten dank an dieser stelle: für das buch (das auf den ersten blick schon mal spassig aussieht), aber noch mehr für alles, was du in diesen kalender gesteckt hast. du hast dafür gesorgt, dass uns der dezember nicht schrecken kann... ;-)

Link

 
Herzlichen Dank auch von mir - für Deine Mühe und für das tolle Geschenk!

... link  


 
l9, 2005.12.24, 10:03
Es war sooooo schön. Und so eine gute Idee.

Danke lieber Claus nochmals für diesen tollen Event.
Und eine offizielle Huldigung folgt - sobald der Weihnachtsstress vorüber ist!

Link


 
kaltmamsell, 2005.12.24, 13:46
Vielen, vielen Dank, das Buch sieht hinreißend aus.
Frohe Weihnacht!

Link


 
teeloeffel, 2005.12.24, 15:32
SUPERCLAUS
Du hast 24 (in Worten: Vierundzwanzig!!!) Leuten ein super Fest bereitet (ich nehme ja mal an, dass auch Du so eine schöne Zeit hattest), und hast garantiert einen bleibenden sehr guten Eindruck hinterlassen!

Mit Worten kann man Deinen Einsatz, die Idee und die geniale Vorbereitung auf das schönste Fest des Jahres gar nicht würdigen... Was mich nicht hindert, es trotzdem zu tun.

Es hat sehr viel Spass gemacht, jeden Tag etwas neues zu entdecken. Und es war auch sehr schön, einen Anteil an der Freude von 23 ander Teilnehmer zu haben.

Ich bin gerne wieder dabei, wenn es zu einer Neuauflage kommt und wünsche allen Teilnehmern ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Und dem lieben Weihnachts-Claus: Dir besonders herzliche Grüße und die besten Wünsche!

TL

Link


 
cats, 2005.12.24, 20:44
Oh heldenhafter Santa Claus...
... danke, danke, danke für das vierundzwanzigste Türchen (worüber wir hier schon herzlich gelacht haben beim Zitieren und Vorlesen). Das Büchlein bekommt einen Ehrenplatz, ganz bestimmt.

Und tausend Dank für all die Mühen, die Du nicht gescheut hast. Du hast diesen Dezember für mich zu etwas Besonderem gemacht. :)

Danke Dir und natürlich fröhliche Weihnachten,
Cats ;)

Link


 
novala, 2005.12.25, 15:01
ich überleg schon,
was ich nächstes Jahr reintu

Grad hab ich meinen Lottoschein gecheckt und hab immerhin zwei Richtige. Nicht, dass es etwas dafür gäbe, aber immerhin: zwei! :-)

Vielen Dank nochmal für den besten Spaß des Jahres!

Link

 
wie findet man denn heraus, ob man richtige zahlen hat und wo stehen die auf dem schein. bei "spielvoraussagen"? ich bin absolute lottoanfängerin.

... link  

 
wir haben - glaub ich - alle die gleichen Zahlen (Hey, dann hätte ich meine Millionen ja mit Euch Nasen teilen müssen!). Es ist also egal. Du hast dann nämlich auch nur zwei Richtige.

Dem Claus danke ich auch recht herzlich für all das hier. War wieder super!

... link  

 
Hier kannst du nachschauen

... link  


 
frau poll, 2005.12.25, 22:50
juhu claus, auch aus Mainz noch mal vielen dank für diese tolle adventsidee und deinen heldenhaften einsatz. ich lasse meine devotionalienecke auf jeden fall noch ein bisschen stehen, da es ja nun nix mehr zum auspacken gibt *sniff* :-)

ähm, falls iiiirgendjemand seine englische buchversion gegen meine deutsche tauschen möchte, bitte laut geben. :)

Link


 
svenk, 2005.12.26, 01:34
Danke von Herzen. Auch besonders für den Truthahn. Und gerne lade ich Dich ein, mit uns beizeiten diese Filme zu genießen.

Link

 
Gobble, gobble (just kidding)
1 & 3 stehen tatsächlich noch auf meiner "to do"-Liste der zu sehenden Filme.
Dogma gefällt mir immer nur dann, wenn Silent Bob und sein nervtötender Partner nicht dabei sind (bei Kevin Smith halte ich mich lieber an "Clerks", da Herr Silent Smith dessen Qualität meiner Meinung nach nie wieder erreicht hat).
Was ich in Bezug auf Dogma noch Empfehlen könnte:"Constantine".
Dieser Streifen verzichtet auf den Klamauk und bietet dafür eine stellenweise sehr hinreissende Story nach Geschmack des Hauses...
;)

Die Einladung nehme ich bei Gelegenheit gerne mal an.
Ich liiebe Filmabende, und nette Gesellschaft sowieso.
:o)

... link  


 
.meike, 2005.12.27, 14:39
herzlichen dank!
lieber claus,
das war natürlich der höhepunkt des adventskalenders. meine güte, du held hast 24 vergriffene bücher besorgt! unglaublich.

noch mal herzlichen dank allen mitadventianerInnen und ganz besonders dir für die tolle aktion. es war unglaublich toll, jeden tag eine überraschung zu finden und die freude zu teilen. und die vorfreude...hach, es war total schön. zu gerne wäre ich nächstes jahr wieder dabei. und überlege schon, ob man die arbeit nicht teilen könnte. vielleiht gibt es ja regionalgruppen?

jetzt wünsche ich allen nen guten rutsch und nur das beste für 2006!

liebe grüße
.meike

Link


 
.meike, 2005.12.27, 14:39
herzlichen dank!
lieber claus,
das war natürlich der höhepunkt des adventskalenders. meine güte, du held hast 24 vergriffene bücher besorgt! unglaublich.

noch mal herzlichen dank allen mitadventianerInnen und ganz besonders dir für die tolle aktion. es war unglaublich toll, jeden tag eine überraschung zu finden und die freude zu teilen. und die vorfreude...hach, es war total schön. zu gerne wäre ich nächstes jahr wieder dabei. und überlege schon, ob man die arbeit nicht teilen könnte. vielleiht gibt es ja regionalgruppen?

jetzt wünsche ich allen nen guten rutsch und nur das beste für 2006!

liebe grüße
.meike

Link