home topics rss search mail to claus

All i want for christmas: 23.12.05

Endlich wieder im trauten Heim verkünde ich voll Freude den Namen unserer heutigen Gastgeberin:

Frau kaltmamsell

Ein Stück wohlriechender Seife in einer entzückenden Verpackung:
Was schnupperst du heute bloß so gut?

klasse, vielen Dank!

Das war übrigens neben dem Paket von Frau vanity das bestriechenste Paket aus der Anlieferung Mitte November.

:o)
Freitag, 23. Dezember 2005, 01:08, von claus x | |comment

 
umgeblogt, 2005.12.23, 18:50
ich würd gern mal wieder bloggen, aber blogg.de machts einem nicht gerade einfach im moment ... DANKE für die vielen tollen ideen und sachen und morgen gibts bautz'ner senf zu den obligatorischen würstchen ... ich freu mich schon auf mamas gesicht :) ... ud auf meins noch mehr beim anblick des jackpots

Link


 
teeloeffel, 2005.12.24, 15:23
saubere Sache das
Das wird mal ein sauberes Fest! Erst der Badezusatz, jetzt die Seife...

Tolle Idee, der Blogg-Adventskalender!

TL

Link