home topics rss search mail to claus

Zum 22.12.2005

Ich nutze mal schnell einen unbeobachteten Moment und informiere alle lieben Menschen über den freundlichen Geber am 22.12.2005:

Herr fantamensch

Vielen Dank auch für die Gesundheitswünsche, für das tolle Geschenk von heute (ich werde REICH, bestimmt, hurra!) und vor allem für die Erfindung von Aspirin.

Wenn ich nach 12 Stunden geschniefter SAP-Schulung (und ich habe mal Bill Gates gehasst. Ha!) und anschließender Abarbeitung des liegengebliebenen Tagesgeschäft heute gegen 20:00 h in Hotel zurück krieche, dann werden mich eure begeisternden Beiträge sicher ins Reich der Träume rüberretten.

Vielen Dank dafür:

i like it

:o)
Mittwoch, 21. Dezember 2005, 19:21, von claus x | |comment

 
.meike, 2005.12.22, 17:19
ein pixibuch, ein pixibuch, juchhu. meine güte, hatte ich schon lange keines mehr. danke.

apropos: kennt jemand das pixibuch mit dem "bauer putzig" dem die eier herungergefallen sind? das suche ich schon seit ein paar jahren. es war als kind mein lieblingsbuch und irgendwie ist es weg.

Link

 
Bauer Putzig kenne ich leider nicht, aber MEIN Pixi-Buch ist jetzt auch sehr schön.

Sehr schöne Idee, Herr Fantamensch!

... link  


 
frau poll, 2005.12.23, 14:45
schöne abwechslung zu Mr. Boyle, dankefein. ich hab mein Pixibuch diese nacht sogar vorgelesen bekommen :-)

Link