home topics rss search mail to claus

Wunder der Wissenschaft am 19.12.2005

Was es nicht alles gibt:

Basilikum in Dosen, heureka!
Dosenbasilikum

Gestiftet wurde dieses Wunder der modernen Wissenschaft von der liebensgewürzigen ;)

Frau nelly_pappkarton.

Herzlichsten Dank!

:o)
Montag, 19. Dezember 2005, 01:31, von claus x | |comment

 
frau schnatterliese, 2005.12.19, 08:33
das ist toll toll toll, ich hab einen lavendel zum hätscheln gefunden!
dankeschön frau pappkarton!

Link

 
ich auch, ich auch - vertreibt kleine biester. hoffentlich klappts!

... link  


 
kaltmamsell, 2005.12.19, 08:58
Geranien! Sehr klasse.
(Und dann der Beilagszettel zur "Blumen in der Dose erforderlich sind. Die"!)

Link

 
Stiefmütterchen! Bin mal gespannt, ob sie bei mir überleben. :-)

... link  

 
naja, bei uns im Büro hatten sie einen starken Anfang. Aber jetzt ist es tot :(

... link  

 
ich hatte die schon ein paar mal, ist keine freundschaft für's leben. aber ich finde die idee hübsch, und wie du sagst: anfangs ist es richtig klasse, zuzusehen. jedenfalls auch hier noch mal herzlichen dank!

... link  

 
Das schreit ja gerade zu nach ner Webcam und Zeitraffer :)

Danke !! :)

... link  

 
Na dann...
Leg mal los! Bin schon gespannt auf den neuesten Oscar-Anwärter!

TL

... link  

 
Ich hab Geranien bekommen. Mal sehen, ob ichs hinbekomme. :) Vielen, vielen Dank, Frau Pappkarton.

... link  


 
frau poll, 2005.12.20, 00:57
das ist toll! *hops* dieses jahr hatte ich eine dosenmimose und kriegte sie sogar zum blühen. nächstes jahr gibts stiefmütterchen von nelly - die haben hier gute chancen, alt zu werden. im frühjahr also nach fotos ausschau halten :-)

Link

 
DAS was der Plan ;)

... link  


 
teeloeffel, 2005.12.20, 12:22
Bitte bitte...
Und einen Gruss an die Delphine!

Link