home topics rss search mail to claus

hicks

Santa Claus torkelt eben grade von einer Wiehnachtsfeier ins Haus und teilt der wartenden Teilnehmerschaft gerne noch den Gastgeber des 17.12.05 mit:

Herr Teeloeffel

Ausführliche Würdigung meinerseits erfolgt einige Stunden später, ich (hicks) bin zu mehr momentan nicht mehr in der Lage.

Verschwindet, ihr Promille, ihr.

Ksch-ksch!

edit:

langsam geht es mit Dizzy Claus wieder bergauf, und der Beitrag Nr. 17

ich seh verschwommen und dazu auch noch Sterne!

hilft auch mit dabei.

Vielen Dank, Herr teeloeffel!

:)
Samstag, 17. Dezember 2005, 01:43, von claus x | |comment

 
daniel77, 2005.12.17, 02:44
tag 17- bringt 4,7GB Speicherplatz??
hmmm, ich glaube meine DVD ist leer- soll das so sein?? Ach und Herr Santa-Claus meine gelbe-wunder-Kiste wird auch langsam leer,Hilfe! - könnte man da evtl schon mal über einen Oster-countdown verhandeln, wie wärs...?

Link

 
jaja...
Soll soi, alles korrekt... Hatte auch über Füllung nachgedacht. Aber irgendwie ist es schwierig, was für alle passendes zu finden. Und dann noch das Ding mit dem Urheberrecht...

... link  

 
aha
also tatsächlich 'ne dvd zum selbärbasteln. find' ich gut!

... link  

 
Stichwort Urheberrecht: Bei der Gelegenheit weise ich darauf hin, dass die von mir beigesteuerte Tannenbaum-Hörgeschichte sich legal im Adventskalender befand (Autor lange genug tot, Vorleserin ist mit derartiger Verbreitung einverstanden - vorleser.net sei dank).

... link  


 
novala, 2005.12.17, 11:52
Weia
bei mir war's 3.15 Uhr heute Nacht, als ich nach ausgiebiger Weihnachtsfeier zu Hause eintraf. Auspacken von Adventskalender ging aber nicht mehr.

DVD is gut, da hab ich Bedarf.

Link