home topics rss search mail to claus

16.12.2005 (und es ist Freitag)

Am heutigen Freitag. den 16. Dezember im Jahre unseres Herrn 2005,

winke ich Hanuta-mampfend in Richtung meines kleinen Bruders,

aka Herrn gromit.

und sage herzlichen Dank für den handgestrickten Comic & den Knusperkram.
Frohe Adventszeit

:o)
Freitag, 16. Dezember 2005, 01:13, von claus x | |comment

 
vasili, 2005.12.16, 01:30
wie jetzt...
dein bruder? im ernst?

Link

 
:o)

... link  


 
teeloeffel, 2005.12.16, 02:01
Comtraya!
Freude! Die süssen Tage sind noch nicht vorbei! SUPER!!!

*g*

Link


 
gromit, 2005.12.16, 10:15
grumpfh
hätte ich gewusst, dass du soviel geld für die farbkopien und das papier ausgibst hätte ich doch die porzelanweihnachtsmänner genommen... naja...wann sehen wir uns denn den king kong an?

Link

 
schon der zweite künstler in unserer mitte - ganz zu schweigen von den back- und ideenkünstlerInnen - ich bin sehr beeindruckt und höchst erfreut. danke.

... link  


 
cats, 2005.12.16, 18:26
Alle grafischen Beiträge habe ich zur Kur mitgenommen; sie zieren die Magnetwand über dem Schreibtisch meines Zimmers. So macht das Ganze gleich nochmal soviel Spaß. Vielen Dank für den heutigen Beitrag, Herr Grromit. :)

Link


 
l9, 2005.12.17, 10:08
Aaah - ein potentieller Toonblogger. Herr gromit: Blog anlegen marschmarsch ;-).

Link

 
ich würd´ja gerne...
nur - der teufel steckt im detail. woher nehmen, wenn nicht stehlen... man kann ein pferd zum brunnen führen aber nicht zum trinken zwingen - es bleibt die schlüsselfrage: woher bekomme ich denn einen blog, und das auch noch ohnen grosses technisches knowhow?????

... link  

 
ach, für den Anfang tuts doch sicher auch erst mal einer der vielen kostenlosen Anbieter.

www.blogger.de
http://twoday.net/
http://www.myblog.de/
http://www.20six.de/
http://blogg.de/

da muss man sich bloß anmelden, und schwupps hat man ein blogg.

... link  

 
ausserdem hat der claus in dieser angelegenheit post bekommen, aber er antwortet ja nicht. ;-)

... link  

 
hört hört...

... link  


 
gromit, 2005.12.21, 18:04
Na, das war ja einfach... jetzt muß es nur noch mit den Bildern klappen hehehe
kritzelkratzel

Link