home topics rss search mail to claus

15. Dezember, oder wie ich Schokoholiker wurde

Oh du süßer 15. Dezember,
lag sehr angenehm in der Hand

der du gefüllt sein wirst von kakaohaltigen Getränken und Speisen, den ganzen lieben langen Tag! Juch-hu!

Vielen Dank an unsere heutige Gastgeberin

Frau clio!

Oh Freude

:o)

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 01:10, von claus x | |comment

 
teeloeffel, 2005.12.15, 01:21
Wunnerbar!
Ich LIEBE Schokolade! Ich liebe den 15. Dezember...

TL

Link

 
Jau!
Und gestern denk ich noch: Ich brauch SCHOKOLAAAAADE und was SÜSSES! Vielen Dank für die lebensrettenden Elixiere.

... link  

 
Ich dachte an das, was ich zu dieser Jahreszeit brauche: was Warmes zu trinken und was Süßes. :-)

... link  

 
So.
Mein süßer Moment ist so eben zu Ende gegangen. *schleck*

... link  



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.