home topics rss search mail to claus

14. Dezember, und die Welt ist gut

Mjam, lecker, lecker:

mein begeisterter Dank geht an

Frau cats

für diese unschlagbare Tee / Keks-Combo.

Muss ich mir merken:

köstliche Kekse mit duftendem Tee kombinieren.
riecht gut, schmeckt gut, tut gut: DAAAANKE!!!

DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE (knusper, knusper)!

:o)
Mittwoch, 14. Dezember 2005, 01:10, von claus x | |comment

 
teeloeffel, 2005.12.14, 01:18
Mjam...
Lecker! Und die Kekse mit Früchtetee-Aroma!

Bin schwer begeistert!

TL

Link

 
ja, sehr lecker. herzlichen dank!

... link  


 
cats, 2005.12.14, 13:14
Ach...
... bin ich heute dran? Hab mein Päckchen heut noch gar nicht aufgemacht. :) Habe gestern mühsam die restlichen Pakete hier hoch an die Küste gebuckelt.

Laßt es Euch schmecken. :) Bitte gerne.

Link


 
frau poll, 2005.12.14, 22:25
was ist das denn für ein leckeres aroma? habe mich beim schnüffeltest nicht entscheiden können.

Link