home topics rss search mail to claus

Adventskalender-Halbzeit

Am 12 Dezember sind wir zu Gast bei

Herrn niemeyer!

Vielen Lieben Dank für

Ich liiebe Geschenke!

all diese schönen Sachen:
Knuddels Schafstall

Hörspiel, Knusperkram und eine Karte eines sehr sympathisch wirkenden Knuddels.

Ich bin entzückt!
:o)
Montag, 12. Dezember 2005, 01:16, von claus x | |comment

 
vasili, 2005.12.12, 01:34
schöööööf! schöööööf!
ich liebe schöööööf! ;-)

Link

 
Oh nein, es ist die Geschichte mit dem kleinen Tannenbaum! Wenn es die ist, die ich denke, muß ich heulen!

... link  

 
Nelly, ich glaube es ist die Geschichte, die Du vermutest.

... link  

 
@nelly: sowas hat die prinzessin auch gleich gesagt...

... link  

 
Der doofe Tannenbaum. Isser selbser Schuld, der kleine Baum. Ich kann da nix dafür ...

... link  


 
frau poll, 2005.12.12, 22:28
nich heulen :-) der knusperriegel ist so süß, da kann man gar nich heulen. ich hab jez noch nen zuckerschock :-) (vermutlich bin ich von meiner ökologisch korrekten schoki nix mehr gewöhnt)

Link