home topics rss search mail to claus

10. Dezember 2005

Und unsere heutige Gastgeberin ist die liebenswerte

Frau vanity

Mein Kleinod hat den Transport leider nicht unbeschadet überstanden.

Aber gut riechen tut es trotzdem.



:o)
Samstag, 10. Dezember 2005, 01:06, von claus x | |comment

 
claus x, 2005.12.10, 01:13
Schluchz.


schnueff, schnueff, riecht gut, trotzdem irgendwie traurig

Link

 
Der Glitzerschaum
passt zu meinen Diskokugeln :-)

... link  


 
teeloeffel, 2005.12.10, 10:09
Danke! Toll! *freu*
...Aber was hat es mit diesen beiden kleinen spitzen Kegeln auf sich?

TL

PS: DANKE!!!

Link

 
Isse Räucherkegel. Isse gaaanz einfach: Stellst du auf hitzefesten Teller und zundest du Spitze an. Soll nicht brennen, du, nur glühen. Verglüht sich dann selber. Und duftet. Guckst du.

... link  

 
Спасиба!
Vielen Dank für die klärenden Worte!

TL

... link  

 
Oh, super, danke! Ich liebe meine Badewanne sehr und werde das gleich heute ausprobieren. Kriegt man das Glitzerzeug auch hinterher wieder vom Körper (und aus dem Wanne)? Hab ein bisschen Angst.

... link  

 
Zur Beantwortung meiner eigenen Frage, falls sich da noch wer Sorgen macht: das Glitzerzeug sinkt zu Boden, man sieht es weder im Badewasser, noch auf dem Körper, und auch in der Wanne blieb mysteriöserweise nichts zurück. Toll!

... link  


 
kaltmamsell, 2005.12.10, 19:50
Wunderbar! Gleich mal fürs nächste Vollbad deponiert.

Link


 
frau poll, 2005.12.12, 22:25
*hops* das wird beim nächsten kältesturz in die wanne gekippt. und damit wird dann mein erster heizungsklopffreier winter seit 2 jahren eingeleitet! da war mit baden nich so entspannend. insofern - das perfekte geschenk! :-)

Link



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.