home topics rss search mail to claus

Ein prall gefülltes Säckchen

aus feinem roten Stoff, gefüllt mit allerlei leckerem Schleckerkram und einer Lebensaufgabe:

Die wahre Fuelle...

Die Bauanleitung werde ich vermutlich nie verstehen.

Schön mal was zum knobeln, sehr gut.

:)

Vielen Dank,

bester vasili von allen!

:)
Montag, 5. Dezember 2005, 01:39, von claus x | |comment

 
vasili, 2005.12.05, 01:51
hihi... ich kann verstehen, dass du daran verzweifeltst: das ding war usprünglich in zusammengebautem zustand im säckchen und ich hätt's ohne anleitung fast noch nicht mal zerlegt bekommen. ;-)

viel spass!

Link

 
Bei mir ist noch so ein Ring bei. Das ist mir zu schwer am frühen Morgen. aber trotzdem vielen Dank.

... link  


 
teeloeffel, 2005.12.05, 09:54
Ach...
Ist Deins auch kaputt gegangen? Oder soll das so?

TL

PS: Tolle Idee! Ich hab nen 5-zackigen Stern. Der war einfach zusammenzubauen.

Link


 
rickif, 2005.12.05, 12:06
bei mir
war so ne rote Holzkugel dabei, die hab ich erst mal für nen Kaugummi gehalten. (jetzt hat sie ein paar Zahnabdrücke)

Link

 
ich hätte lebensmittel und bastelartikel deutlicher voneinander trennen sollen, richtig? ;-)

... link  

 
ach iwo,
ich hätte irngendwann im Alter zwischen 2 und 5 Jahren lernen sollen, dass nicht alles was bunt ist auch essbar ist....

... link  

 
ach
das rote kügelchen ist kein kaugummi? gut, dass ihr das sagt. gehört das zu dem holzbausatz dazu?

... link  


 
frau schnatterliese, 2005.12.05, 15:32
herr vasili,
ich werde noch irre. ich hab ein spiel (hahaha) mit der nummer 7. ich fummel schon den ganzen tach nach anleitung damit rum und es geht sich nichts, nur noch mehr verhedderung....

Link

 
hmm... also "nr. 7" sacht mir gar nix, machense doch mal ein foto hier rein (oder bei sich in ihrem blog oder per mail). allerdings: das ist ein geduldsbastelkonzentrationsspiel, das darf gar nicht auf anhieb gehen.

(wenn sie wollen, schick' ich ihnen aber auch gern ein austauschsäckchen!)

... link  

 
dasismitsomringundbändselnfestaneinplättchen. ichkrichsnochrausindiesmjahr!

... link  


 
umgeblogt, 2005.12.05, 16:59
bin erst gestern ausm schnee zurück gekommen, deshalb kommentarlos bisher, habe mir aber glückskeks und muffin schmecken lassen, das t-shirt bekommt noch einen akzeptablen körper und kopf aus pappmaché und knobeln tue ich dann, wenn mein grippe-geplagter kopf dies wieder zulässt ... aber es ist sooooo schön ... ein dickes, dickes DANKESCHÖN an alle mitkalendariaten (oder so) und ein hoch auf unseren SANTA!

Link


 
baarlun, 2005.12.05, 22:57
Vielen dank :)

*schnief* nur keider hat ein Teil den Transport nicht überstanden ... es liegt zur zeit noch, um den bruch zu heilen ...

Schönen Abend wünsch ich euch !

Link

 
au weia... so richtig kaputt? also nicht nur in einzelteilen, was bei manchen exemplaren vollste und brutalstmögliche absicht ist?

... link  


 
frau poll, 2005.12.06, 00:10
ich bin, wie immer, spät dran mit päckchen öffnen. habe aber mit wonne an meinem holzspielzeug gebastelt. für mich als dreidimensionalen legastheniker eine echte herausforderung *grins* nach ca. 1 stunde hatte ich es so halbwegs zusammen, und bei den letzten beiden steinchen machte es *rumms* und alles fiel wieder runter. von _dem_ teil hab ich noch die ganze woche! dazu habe ich den kerzenschneemann von gestern abgefackelt und fühlte mich ganz idyllisch :-)

Link



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.