home topics rss search mail to claus

2. Advent

und unser Stern des Tages heißt

Frau umgeblogt

Vielen, vielen Dank für die Karte, den Bären, den Schneemann (oh, er wird schmilzen, oh-oh) und das Weihnachts- aäh, -Ei (?) den Weihnachtsstempel.
Wunderbar!
;) :o)

Habe ich eigentlich schon einmal verlautbaren lassen, wie dankbar ich allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern bin?

Danke!

Und allen einen besinnlichen zweiten Adventssonntag.

:)
Sonntag, 4. Dezember 2005, 01:11, von claus x | |comment

 
vasili, 2005.12.04, 01:22
kleiner tipp...
das weihnachtsei ist ein weihnachtsstempel! ;-)

Link

 
Ha!
Wahnsinn in Tüten, wer hätte das gedacht.

Haha.

:D

Tatsächlich. Danke!

... link  

 
wahnsinn!
und dnakbar bin ich auch... btw: könnt man sich da schonma für nächstes jahr festahlten/vormerken alssen... dingsi? :)
ich hätte dann gerne so eine art erinnerungsfunktion!

... link  

 
Dafür und dagegen...
Ich wäre ja persönlich auch sehr dafür, wenn sich alle die wollen schon mal vormerken lassen könnten, und dann "rechtzeitig" per Mail dran erinnert werden würden.

Allerdings halte ich es für spannender, wenn nächstes Jahr wieder der Run startet. Und es wäre wahrscheinlich all denen gegenüber unfair, die diese Seite nun neidvoll mitverfolgen, weil sie sich zu spät entschieden, oder es zu spät mitbekommen haben.
Die wären ja dann für einmal zu spät kommen auf JAHRE hinaus bestraft.

Und als letzter Zweifler: Ein Jahr is verdammt lang (jaja, ich weiss dass das letzte/vergangene ziemlich schnell vorbei war). Und da kann halt noch viel passieren...

... link  


 
l9, 2005.12.04, 11:39
Wenigstens kann ich sehen, was da alles auf mich wartet, wenn ichs schon nicht aufmachen kann.

Link


 
novala, 2005.12.04, 13:31
Große Freude
hab ich auch. Der beste Adventskalender aller Zeiten.

Link