home topics rss search mail to claus

sehr hübsch

Claus & der kleine Hase sagen Herrn

daniel77

herzlichen Dank für den heutigen Adventskalenderbeitrag.

:o)

Und keine Angst Hase, beim ersten Waschen läuft dein neues T-Shirt mit Sicherheit noch etwas ein:

Da hat jemand einen kleinen Hasen sehr gluecklich gemacht...
Samstag, 3. Dezember 2005, 01:07, von claus x | |comment

 
teeloeffel, 2005.12.03, 03:47
Huch!
Was denn da passiert? Is das Päckchen eingelaufen? Samt Inhalt?

Nein, ehrlich, find das ne tolle Idee!

Nur hab ich leider niemanden hier, dem das passen könnte...

Naja, vielleicht findet sich in den anderen 21 Päckchen ja noch ein Träger...

TL

Link

 
jede menge kleiner stofftiere...
...bekommen heute ein warmes hemdchen. DAS ist weihnachten... sehr schön!

... link  


 
frau poll, 2005.12.03, 11:40
ich hab ein grünes! spontan dachte ich gleich an den bau einer fingerpuppe. vielleicht krieg ich das tatsächlich hin. bisschen mit kleister und papiermatsch rummachen, ist immer prima!

Link

 
ich dachte...
das wäre ein t-shirt-gutschein und man darf noch seine größe mailen...

... link  


 
baarlun, 2005.12.03, 13:03
Hab mal ein Foto gemacht, damit man sieht, wo das Shirt jetzt Anwendung findet:

Link



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.