home topics rss search mail to claus

Die Letzten werden die Zweiten sein

Hurra, ein neuer Tag, ein neues Päckchen!

Unser heutiger Gestgeber ist der ehrenwerte Herr

falscher hase .

Oh, ist das schön.

Na, dann will ich mal den Umschlag öffnen.

Hach, der riecht gut, sieht gut aus und (schmatz) schmeckt vorzüglich.

Mein erster Apple-Schokomuffinr:
Warum ich Adventskalender liebe
:)

Sehr Yummy!

Danke für den Bastelspaß und den leckeren Schokomuffin.

Ganz große Klasse.

:)
Freitag, 2. Dezember 2005, 01:10, von claus x | |comment

 
vasili, 2005.12.02, 01:35
du schummelst doch!
mit auspacken, muffin anbeissen, ausschneiden, kleben, fotografieren und hochladen nur ZEHN minuten??! ;-)

Link

 
könnte sein...
aber das ist mir egal, ich freue mich, dass der selfmade muffin in verbindung mit dem bastelspaß ankommt - ich hatte schon panik er verdirbt wohlmöglich und keiner hat die nötige zeit und das gewisse feingefühl für diese bastelei (-:

alle ham sie die teilnehmer-liste verlinkt... das werde ich morgen nachholen!

... link  

 
schummel gar nicht!
Aber da ICH ja weiss, wer wann mit seinem Beitrag drann ist, kann ich das "Gerüst" des Eintrages vorab schon fertig machen.
Und heute habe ich mich dazu dann einfach auch sehr beeilt.
bl-bl-bl-bl!
;)

... link  

 
ach, das was ein Muffin? ;)

... link  

 
hihi, frau nelly: ich musste meinen auch erst wieder ein bisschen in form drücken!

... link  


 
.meike, 2005.12.02, 13:40
seehr lecker
und alles ist gut bei mir angekommen. den muffin habe ich zum zweiten frühstück genossen und das ding darf nachher mein verlobter basteln. der ist sowieso ein bißchen neidisch auf meinen tollen adventskalender und außerdem redet er ständig davon, dass apple so toll ist. jeden sonntag morgen bin ich "in bed with stevie", wenn herr jobs wieder seine "kaufenkaufen" vorträge hält und der herr neben mir im bett verzückt lauscht. eine sekte ist das! dann doch lieber unsere "lawine-des-glücks"-sekte, oder?

Link

 
Genau. Und wer aus der Sekte austritt wird bestraft mit Windows XP und Systemabstürzen bis in alle Ewigkeit.

... link  


 
frau schnatterliese, 2005.12.02, 15:01
ausgepackt, ausgeschnitten, zusammengebastelt, muffin angekaut, bild gemacht in 10 minuten...... sososo.

Link

 
Ungläubige Thomaten
Das mit dem Packen, Schneiden & Basteln habe ich in der letzten Woche knapp 700x im Akkord geprobt. Ich konnte das vorher ganz gut, ich kann das jetzt noch besser. Äährenwort.

Und ein Schokomuffin überlebt in diesen Räumlichkeiten nach Entdeckung durch den gemeinen Wald- und Wiesenclaus leider grundsätzlich nur wenige Augenblicke.

Die Uhrzeit schließlich und letztlich stammt aus dem Moment, in dem der schreibende Laie auf den "Neuer Beitrag"-Button drückt.
Und nicht aus dem (späteren) Moment, an dem der neue Beitrag dann durch den Klick auf den "Veröffentlichen"-Button das Licht der Blogosphäre erblickt.
Abgesehen davon kann ich die Uhrzeit auch noch manuell ändern.

;) ;)

... link  


 
svenk, 2005.12.02, 18:47
Ich wollte es natürlich ganz perfekt machen mit dem Bastelbogen; habe alles fein auf Karton aufgezogen, und leider jedoch dann nicht nur die Kanten des Bastelbogens mit dem Skalpell eingeritzt, sondern auch die scharfe Seite des Schneidewerkzeugs zweimal versehentlich im Fleisch meines linken Zeigefingers versenkt. Jetzt weiß ich warum Chirurgen und Grafiker das gleiche Werkzeug benutzen: ging rein wie Butter. Gottseidank keine Blutgefäße betroffen. Den Schock mit einem dem Mac gottseidank beiliegenden Muffin erfolgreich bekämpft. Fehr fön! Danke fer :)

Link

 
au-au-au-au
Böse Geschichte, dass mit dem Chirugenbesteck.
Ich bin dagegen unerwarteterweise sogar beim ganzen Paketepacken völlig ohne Verletzungen davongekommen.

... link  

 
Danke für das aufrichtige Mitgefühl. Übrigens hast Du Deinen Mac so zusammengebastelt, dass der Einschaltknopf unten liegt. Eine Innovation, ganz klar ;)

... link  

 
"Und wo macht man den aaaan?"
Ist ja nur, damit niemand das freundliche Gesicht abschalten kann.
Hüstel.

... link  


 
frau poll, 2005.12.03, 11:36
öhm. ich hab den 2. dezember grad erst aufgemacht. shame on me. dafür habe ich dieses oberklasseleckere muffin gerade zum frühstück mit der latte macchiato eingeworfen. danke schön :-) basteln folgt später. ich fühle mich - ganz nach svenk - gerade nicht in der lage, mit so gefährlichen werkzeugen wie skalpell umzugehen.

Link



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.