home topics rss search mail to claus

Adventskalender: Zwischenstatus

5 Tage vor zum Anmeldeschluss zum Adventskalender sind mittlerweile 12 13 14 15 16 17 18 24 Teilnehmerinnen und Teilnehmer
beisammen.

Ganz große Klasse.

:o)

edit:

wenn man schon mal im Archiv am Kramen ist:
Teilnehmen!

Und zum Thema Wertgrenzen fällt mir auch nichts besseres als wie beim letzten Mal ein:

-bis zu 24 Teilnehmer
-packen jeweils bis zu 24 gleiche Päckchen
-gefüllt mit was auch immer (z.B. etwas original Berliner Luft)
-gefüllt mit was auch immer (z.B. einem steinharten aber selbstgebackenen Keks)
-gefüllt mir was auch immer (z.B. oh jeh, seien Sie zur Abwechslung doch auch EINMAL selber kreativ!) ;)
-Santa Claus erhält bis zu 24 Sendungen mit jeweils 24 gleichen Päckchen gefüllt mit was auch immer oder was auch immer oder z.B. was auch immer
-Rudolf, das clausnasige Rentier sortiert die bis zu 24 x 24 Päckchen gefüllt mit (shut up, Claus!) in bis zu 24 Häufchen
-Sankt Niclaus führt eine einheitliche Nummerierung durch und packt alles in bis zu 24 Pakete mit bis zu 24 verschiedenen Päckchen von bis zu 24 Teilnehmern und winkt schließlich weinend all den von ihm gegangenen Liebesgaben, Leckereien oder faulen Nüssen hinterher
-bis zu 24 Teilnehmer erhalten per DPD einen aufregenden Adventskalender rechtzeitig bis zum 30.11.2004
-bis zu 24 Teilnehmer ärgern sich anschließend über den Scherzbold mit den rohen Eiern, über die 17 Teilnehmern, die sich auf diesem Wege die Entsorgungskosten für ihren Jahrhunderte alten Früchtekuchen erspart haben sowie natürlich vor allem über den eifrigen Naturschützer, der den in seiner Wohnung am Hungertuch nagenden Flöhen das Leben in einer besseren Welt ermöglichen wollte.
Sonntag, 30. Oktober 2005, 00:52, von claus x | |comment

 
gromit, 2005.11.01, 10:32
vielleicht sollten wir die jeweilige Nummerierung
für den tag schon selbst durchführen???? dann mußt du nur jedem "seinen" tag mitteilen...

Link

 
ich will die 7.
oder nein, lieber die 10.
oder doch die 15?
hach ich kann mich nicht entscheiden.
mach du das, Santa

... link  

 
Könnten wir so oder so machen.

Sofern kein Aufschrei der Teilnehmer erfolgt, würde ich allerdings die "ich machs und ihr werdet schon sehen"-Variante verwenden.

... link  

 
oh gott bin ich aufgeregt.
ich habe heut auch schon was gefunden, aber ich weiss noch nicht so genau, ich könnt auch plätzchen backen, oder weihnachtssocken stricken, oder so. ich bin ja sooooooooo aufgeregt. jesses.....

können wir das nicht, sagen wir mal einmal im quartal machen, wegen der jahreszeiten? ich mag übrigens die 1 sein, wenn ich kekse backe. aber das weiss ich noch nicht so genau, wie ja schon angemerkt. sonst ist mir das übrigens völlig gleich/einerlei/egalo!

... link  

 
ich auch ich auch!
und wir kriegen wohl die 24 voll? juhu. was mach ich nur was mach ich nur.
*einbißchenaufgeregtichbin*

... link  

 
ich weiß schon was ich weiß schon was ich weiß schon ...
Was Hübsches, nix Blödes.

... link  

 
och nöö, keine nummern vergeben! ich möchte nicht vorher wissen, wessen übärraschung ich wann aufreissen darf. das war letztes jahr sooooo spannend! büddä büddä büddääää!

p.s.: @novala: blöde sachen gibt's eh nicht, glaubense das ruhig. ;-)

... link  

 
Ohgottogott, ich weiß überhaupt nicht, was ich einpacken soll, nachher fällt mir nur was Blödes ein und dann habt Ihr mich alle nicht mehr lieb! Hilfe!

... link  

 
Die Nummern werde ich in meiner (hüstel) unermesslichen Weisheit (kann man das eigentlich als "nicht messbar" deuten?) verteilen.

... link  

 
da gibt's doch nichts zu deuten, claus... ;-)

... link  

 
gna!
;)

... link