home topics rss search mail to claus

Durch Deutschland muss und soll ein Ruck gehen

Ich schreibe mal nix neues und lasse dafür die letzten zwei Beiträge als mahnende, fordernde, klagende Aufrufe auf die geneigte Leserschaft wirken.

Bislang sind wir übrigens fünf (update) sechs 11 schon beachtlich viele witzige, stilvolle und elegante Adventisten Teilnehmer.

Da wollen Sie doch auch zugehören, lieber Leser. Bestimmt sogar.

Also, geben Sie sich das Adventsereignis 2005, den Zuckerflash, die tägliche Vorfreude, und gedenken Sie mit uns zusammen der Worte des Altbundepräsidenten Herzog, wenn Sie in der Vorweihnachtszeit mit einem kräftigen Ruck an der Verpackung diese aufreissen und anschließend freudig ihre tägliche Überrachung herzen können.
;)
Donnerstag, 27. Oktober 2005, 00:52, von claus x | |comment

 
kathleen, 2005.10.27, 01:57
Wir sind auch gerne wieder dabei mit unserem Gemeinschaftpäckchen - pro Ehepaar nur ein Kreuz, bitte. ;)

Link

 
Jehova!
Ich meinte: Klasse, ich freu mich!

... link  

 
speaking of ehepaar...
gelten wilde ehen und uneingetragene lebensgemeinschaften auch als grund, zwei personen mit einem kreuzchen anzumelden? die prinzessin wär' in dem fall dabei. ;-)

... link  

 
Wer will bei Prinzessinen
schon ein Erbsenzähler sein: das güldet natürlich ebenfalls.

ein Kreuz, ein Päckchen, ein öffnendes Päärchen oder ein Kreuz und ansonsten wie letztes Jahr?

... link  

 
womit wir jetzt übrigens ca. 8 9 11 12 13 14 nein 15 ach 16 quatsch 17 was red ich 18 23 24 Teilnehmerinnen und Teilnehmer erreicht haben:

edit: .meike
baarlun
cats
clio
edit:daniel77
falscher hase
fantamensch
frau poll
frau schnatterliese
gromit
isabo
kaltmamsell
kathleen & Co.
edit:kristof
edit:l9
nelly_pappkarton
edit: niemeyer
novala
edit: rickif
teeloeffel
umgeblogt
vanity
vasili
das rotnasige Claustier

Über den Status der Prinzessin bin ich mir in Anbetracht meines bemitleidenswert beschränkten Auffassungsvermögen noch nicht 100%ig klar ( "& Co." oder Teilnehmerin Nr. 9) (erledigt)

Danke, dass ihr alle so fleissig zum Mitmachen animiert.
Vieleicht toppen wir ja dieses Jahr die magische 10er Grenze vom letzten Jahr. Ich genieße hier beim Tippen bereits den ersten zarten Vorfreudezauber. Oh man, dass ist ja so aufregend.
:o)

... link  

 
ach hier..
status der prinzessin: 9. teilnehmer.. ;)

... link  

 
Prima!
:o)

Sind wir jetzt also 9!

... link  

 
aber..
die Nelly bekommt ihr päckle in diesem jahr nicht ins büro geschickt, doo... ;)

... link  

 
Musste beim Erinnern auch schmunzeln
Ob ich hier am besten zeitschlossgesicherte Metallkassetten zum Verpacken verwenden sollte?
;)

... link  

 
Metallkassetten, prima Idee! Vielleicht arbetet irgendeiner der Teilnehmer bei BISLEY?

... link  

 
vielleicht kann ich ja nicht zählen, aber wenn ivy, also svenk mitmacht, sinds doch schon 10? oder gehört er bei irgendwem mit dazu?

... link  

 
Lassen Sie sich überraschen.
;)

... link  

 
Oh, ich mach die bestimmt nicht wieder vorher auf, dieses Jahr! Gaaaaaaanz bestimmt nicht!!! Ich schwör! Wir haben sogar einen Tresor im Büro!

... link  


 
frau poll, 2005.10.30, 22:22
will auch!
'nabend, ich bin dem link von vasili's prinzessin gefolgt und möchte auch mitmachen. ich liebe päckchen einfach! :-)

Link

 
heee...
und wieso nicht meinem? riesensauerei! ;-)

... link  

 
WIllkommen, frau poll!
:o)

... link  

 
Anmeldung
Ist das hier der richtige Platz um sich noch schnell anzumelden, die Zeit rennt ja... bin schon extrem gespannt

... link  

 
Der richtige Ort zur richtigen Zeit
Herzlich Willkommen!

... link  



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.