home topics rss search mail to claus
Mittwoch, 19. Oktober 2005

Ich auch, ich auch, ich auch

Der laiende Pfuscher (oder war es andersherum?):.



Selbst wenn man es vermutlich -wenn überhaupt- nur noch erahnen kann:
das war einmal ein Fotomontage, auf der man Frau Merkels Gesicht tatsächlich auch noch erkennen konnte.


Zu mehr reicht der Ehrgeiz heute abend schlicht nicht mehr. Aber danke für die Inspiration, Mal! mal mit meinem neuerworbenen Bildbearbeitungsprogramm die ersten Schritte zu unternehmen.

;)

wieder was gelernt | 01:34h | 0 Kommentare |comment

 

 

Warum es gut war, zum Augentest zu gehen

Eigentlich hatte ich mich innerlich gegen den Besuch des Betriebsarztes gesträubt (was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß, oder einfach kurz: Selbstbetrug).

Immerhin war ein Augentest angesagt.

Da meine lieben Kollegen mich aber hinterrücks angemeldet hatten, stand ich dann doch um 10:00 h pflichtbewußt bem freundlichen Doc auf der Matte.

Ergebnis:
Sehkraft ist tiptop (uff, uff, wer hätte das gedacht?),
aber mein Blutdruck beträgt an beiden Armen 140 zu 110.

Hm. Sowas aber auch.

Da steht wohl mal ein Besuch beim Hausarzt an.

Geschichten die das Leben schreibt | 20:42h | 2 Kommentare |comment