home topics rss search mail to claus
Dienstag, 1. November 2005

die letzten werden die ersten sein

Zu lange gezögert, gezaudert, überlegt und dann dabei den hiesigen Adventskalender verpasst?

Nicht weinen, Sie bekommen dieses Jahr noch eine neue Chance, denn

Frau nanunana organisiert einen weiteren Adventskalender!

Alles wird gut.

:o)

Wunderbar | 23:27h | 0 Kommentare |comment

 

 

In Demut senke ich den Kopf

Wahnsinn in Tüten. Dank der fantastischen Unterstützung eurerseits haben wir jetzt wirklich und wahrhaftig 24 Teilnehmer für den Adventskalender beisammen!.

Danke für soviel Enthusiasmus!

Hiermit verkünde ich voll Vorfreude den vorzeitigen (das hätte ich mir ja in meinen wildesten Träumen nicht gedacht) Abschluss der Anmeldephase.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die bislang noch keine Mail an mich gesendet hatten, möchte ich bitten, dies noch kurz zu erledigen.
Dies gilt auch für die treuen Teilnehmer vom letzten Jahr, da ich nach Abschluss des letztjährigen Kalenders alle Mailadressen wieder gelöscht hatte. :o)

Nächster Termin ist übrigens der 21. November.

Bitte versucht, eure Beiträge so zu versenden, dass diese nach Möglichkeit nicht später als bis zum 21. November hier bei mir in Bremen eintreffen.
So bleibt noch etwas Luft / ein kleiner Puffer, falls wider erwarten ein Paket irgendwo hängengeblieben ist oder sonstige kleinere Problem auftreten sollten.

Die Versandanschrift sende ich dann als Antwort auf eure Email, dass motiviert dann doch, mir mal zu schreiben, oder?

Eure persönlichen Daten werde ich nach Abschluss des Projekts wieder aus meinem Mailprogramm löschen, und ansonsten bleibt auch alles vertraulich.
Indianer-Ehrenwort (übrigens auch ein Grund, warum ich von einigen "alten" Bekannten die Mailadresse nicht mehr besitze).

Ach so: hier die Teilnehmerliste:

.meike (*)
baarlun (*)
cats (*)
clio (*)
daniel77 (*)
falscher hase (*)
fantamensch (*)
frau poll (*)
frau schnatterliese (*)
gromit (*)
isabo (*)
kaltmamsell (*)
kathleen & Co. (*)
kristof (*)
l9 (*)
nelly_pappkarton (*)
niemeyer (*)
novala (*)
rickif (*)
teeloeffel (*)
umgeblogt (*)
vanity (*)
vasili (*)
Claus (trööt)

(*) = Mailanschrift liegt mir vor.

Wenn jemand seine Webseite / Blog hier mit verlinkt haben möchte, bitte eine kurze Mail an mich oder in den Kommentaren selber einbringen.

Adventscountdown | 20:57h | 3 Kommentare |comment