home topics rss search mail to claus

Hör gut zu

Gandalf-Sprecher Achim Höppner liest ab sofort das Slimarillion für mich.

DU KANNST NICHT VORBEI!

My precioussss

Echt jetzt, ich konnte nicht vorbei. No way. Musste sie haben, erlangen, besitzen.

Dieser Produktion der Erhabenheit, dieses Licht für meine trüben Stunden, jetzt wo der Schatten des Herbst und Winters droht. 13 CDs, die mir die Stunden bei Keks, Kuchen, Tee und Teelicht versüßen.

By the way:
Kann sich bereits jemand weiteres für einen Blogübergreifenden Adeventskalender erwärmen?

Bei mir stapeln sich nämlich bereits potentielle Geschenke. Hihi.
Freitag, 30. September 2005, 22:59, von claus x | |comment

 
vasili, 2005.10.03, 14:16
gab's...
...dazu nicht 'ne umfrage? ich wäre sofort wieder dabei.

Link

 
Ausgezeichnet!
Ja, ich habe mal eine lose Umfrage gestartet :Alle Welt sondiert die Lage, da kann ich natürlich nicht zurückstehen: Wer fühlt sich gedanklich & seelisch stabil genug, um ein paar Monate vorauszudenken und kann sich dabei beim Gedanken an eine Neuauflage des Adventskalender innerlich das Herz erwärmen?
Machen oder nicht machen, dass ist hier die Frage.
Wem das jetzt alles überhaupt nichts sagt sei hiermit herzlich eingeladen, unter dem Topic "Adventscountdown" mal im hiesigen Archiv zu schmökern...
Ich lasse die Umfrage mal ein paar Tage laufen, trotz all der Haue, die Meinungsforscher in den letzten 72 Stunden bekommen haben (ach, bin ich wieder tapfer...).
The Clausience is waiting, also, bitte sehr, Damen und Herren...

:o)
Adventskalender=Geschenke, Geschenke, Geschenke: GOTT WILL ES! Machen!
Naja, wenn, dann aber bitte deutlich anders als letztes Mal
Also wissen Sie, also wissen Sie nee!
Wo sagtest du hat man den Fisch gefangen?

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von claus x am 2005.09.22, 05:06.




Mal um so locker vorzufühlen.

Ich denke, dass ich in einigen Tagen mal hochnotoffiziell zu Teilnahme aufrufen werden.Ob auf der jammernden Mitleidschiene oder sonstwie weiß ich noch zur Zeit allerdings nicht so genau.
:o)

... link  

 
mann, Vasili! Bei Umfragen muß man dann auch MITMACHEN!

... link  



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.