home topics rss search mail to claus
Alle Welt sondiert die Lage, da kann ich natürlich nicht zurückstehen: Wer fühlt sich gedanklich & seelisch stabil genug, um ein paar Monate vorauszudenken und kann sich dabei beim Gedanken an eine Neuauflage des Adventskalender innerlich das Herz erwärmen?
Machen oder nicht machen, dass ist hier die Frage.
Wem das jetzt alles überhaupt nichts sagt sei hiermit herzlich eingeladen, unter dem Topic "Adventscountdown" mal im hiesigen Archiv zu schmökern...
Ich lasse die Umfrage mal ein paar Tage laufen, trotz all der Haue, die Meinungsforscher in den letzten 72 Stunden bekommen haben (ach, bin ich wieder tapfer...).
The Clausience is waiting, also, bitte sehr, Damen und Herren...

:o)

 
85.71% (6 Stimmen)
Adventskalender=Geschenke, Geschenke, Geschenke: GOTT WILL ES! Machen!

0% (0 Stimmen)
Naja, wenn, dann aber bitte deutlich anders als letztes Mal

0% (0 Stimmen)
Also wissen Sie, also wissen Sie nee!

 
14.29% (1 Stimme)
Wo sagtest du hat man den Fisch gefangen?

Insgesamt: 100% (7 Stimmen)

Angelegt von claus x am 2005.09.22, 05:06.